Frage betreff Schiffsgeschütze

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Betonaxel
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Frage betreff Schiffsgeschütze

Beitrag von Betonaxel »

Hallo zusammen.
Kurze Frage, ein z.B. feindl. Zerstörer fährt im Küstenbereich und trifft auf
Bunkeranlagen oder Truppen des Spielers, also eigene Bauten und Truppen.
Welcher Script ermöglicht den autom. Beschuß der Schiffsgeschütze auf diese
und ist die Entfernung des Schiffes zur Küste ebenfalls maßgebend.
Ich frage nach computergesteuerten Beschuß des Feindschiffes den ich nicht
selber steuern kann, dabei habe ich die großen Kaliber im Sinn!
Danke für Tipps
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Krupp
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Re: Frage betreff Schiffsgeschütze

Beitrag von Krupp »

Landser OT hat geschrieben:Hallo zusammen.
Kurze Frage, ein z.B. feindl. Zerstörer fährt im Küstenbereich und trifft auf
Bunkeranlagen oder Truppen des Spielers, also eigene Bauten und Truppen.
Welcher Script ermöglicht den autom. Beschuß der Schiffsgeschütze auf diese
und ist die Entfernung des Schiffes zur Küste ebenfalls maßgebend.
Ich frage nach computergesteuerten Beschuß des Feindschiffes den ich nicht
selber steuern kann, dabei habe ich die großen Kaliber im Sinn!
Danke für Tipps
Hi Landser

Du musst den Zerstörer durch ein Tor auf eine Zone bringen, die in der Reichweite dieser Anlagen liegt.
Auch die Anlagen müssen natürlich eine Zone haben.
Ist der Zerstörer in der Zielzone angelangt, eröffnet er durch volgenden Befehl das Feuer auf die Zielzone (Zone der Bunkeranlagen).

- Bedingung:
Z.b. more than 0 Units of Gruppe A1 in Zone 1

- Ausführung:
fire a volley of Gruppe A1 to Zone 1

(ohne "Exclude this Condition" wird der Zerstörer das Ziel nun permanent beschiessen!)

Hoffe, ich konnte Dir helfen :wink:

Gruss

Krupp
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[stg]Kubana
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Beitrag von [stg]Kubana »

du könntest den abschnitt auch mit flugis auflären lassen, sodas der zerstörer auch automatisch schießt.....wobei man hierbei auch die einschläge sieht:O)
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