Frontline Attack
Frontline Attack
Moin Leute,
habt Ihr auch mitbekommen was ein Eidos Mitarbeiter sich auf dem CDV-Board geleistet hat!
Postet auf dem offz.Board von SuSt und preißt Frontline an und zieht über SuSt her!
Also wenn eine Firma wie Eidos sowas nötig hat um Ihr Spiel unter die Leute zu bringen dann ist das in meinen Augen ziemlich bedenklich.
Im Übrigen ist das was von Frontline bis jetzt gesehen habe eher schlecht als recht!
So das wollt ich mal loswerden.
Gruß
Lindbergh
habt Ihr auch mitbekommen was ein Eidos Mitarbeiter sich auf dem CDV-Board geleistet hat!
Postet auf dem offz.Board von SuSt und preißt Frontline an und zieht über SuSt her!
Also wenn eine Firma wie Eidos sowas nötig hat um Ihr Spiel unter die Leute zu bringen dann ist das in meinen Augen ziemlich bedenklich.
Im Übrigen ist das was von Frontline bis jetzt gesehen habe eher schlecht als recht!
So das wollt ich mal loswerden.
Gruß
Lindbergh
Man das ist ja starker Tobak! Also ich habe zwar auch Frontline vorgestellt, bin aber nicht bezahlt von denen! Ich distanziere mich von solchen Wettbewerben! Ich bin ich und keiner bringt mich zum " Stasigehabe" , das ist mir zu bloed und ich überdenke schon ob ich den Tread zu Frontline loesche! Bin von Eidos enttaeucht:
Das dürfte doch nicht noetig sein? Das Spiel wird doch so nur schon vorher unschoen bevor es da ist!?
GuD Pet
Das dürfte doch nicht noetig sein? Das Spiel wird doch so nur schon vorher unschoen bevor es da ist!?
GuD Pet
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Ja dieser Typ war so blöd sich von SHEFTU (Moderator CDV-Board) entdecken zu lassen.
Das die das nötig haben, ist enttäuschend. Die haben doch schon Klasse Games gemacht und jetzt sowas.
Früher hätten die Leute wahrscheinlich "steinigt ihn" gerufen.
Ich distanziere mich allerdings von jeglicher Gewaltanwendung!!

Das die das nötig haben, ist enttäuschend. Die haben doch schon Klasse Games gemacht und jetzt sowas.

Früher hätten die Leute wahrscheinlich "steinigt ihn" gerufen.
Ich distanziere mich allerdings von jeglicher Gewaltanwendung!!
.:SLYDER:.

-
- Oberst
Was ihr hier aber macht, ist auch nicht besser. Schliesslich wollen die unbeteiligten Leser dieses Threads sich ein objektives Bild von Frontline-Attack machen.
Ich werd schauen, wenn das Spiel raus ist, welche Wertung es bekommt. ist auch mal interessant, eine Schlacht des WW2 in 3D zu spielen.
Schliesslich kommt vom hause EA auch das Spiel MOHAA.
bye-ZK666
Ich werd schauen, wenn das Spiel raus ist, welche Wertung es bekommt. ist auch mal interessant, eine Schlacht des WW2 in 3D zu spielen.
Schliesslich kommt vom hause EA auch das Spiel MOHAA.
bye-ZK666
@Zuberkill
Ich sehe da schon einen Unterschied. Keiner von uns ist auf die Frontline-Seite und hat Sudden-Strike angepriessen und sich dabei noch über Frontline beschwert!
Es geht hier nur um das fragwürdige Verhalten eines Publishers!
Ob einem das Spiel gefällt oder nicht das muss jeder selbst entscheiden.
Gruß
Lindbergh
Ich sehe da schon einen Unterschied. Keiner von uns ist auf die Frontline-Seite und hat Sudden-Strike angepriessen und sich dabei noch über Frontline beschwert!
Es geht hier nur um das fragwürdige Verhalten eines Publishers!
Ob einem das Spiel gefällt oder nicht das muss jeder selbst entscheiden.
Gruß
Lindbergh
-
- Oberst
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Leute
Ich finde die Grafik von Frontline Attack mies, wenn ich die so betrachte, wirkt alles so Steril & ohne Details.
3D ist ja schön & gut, aber die Karte auf der man spielt muss doch auch was rüberbringen, alleine das Gameplay ist nicht alles.
Was haltet Ihr von WW2 RTS, ist auch 3D, aber sieht schon bedeutend besser aus, meiner Meinung nach.
Gruss
Krupp
Ich finde die Grafik von Frontline Attack mies, wenn ich die so betrachte, wirkt alles so Steril & ohne Details.
3D ist ja schön & gut, aber die Karte auf der man spielt muss doch auch was rüberbringen, alleine das Gameplay ist nicht alles.
Was haltet Ihr von WW2 RTS, ist auch 3D, aber sieht schon bedeutend besser aus, meiner Meinung nach.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
kruppstahllederwiesel
Kunststück. Die Earth3-Engine von Frontline Attack ist mind. 2 Jahre alt, die von WW2 RTS wird meines Wissens nach für das Spiel extra entwickelt. Gewisse Aspekte an FA haben mir sehr gut gefallen. (Tag/Nacht-Zyklus, Höhenunterschiede machen wirklich etwas aus, garnicht unhübsche Grafik, usw.)
Andererseits wars mit dem Relismus nicht so weit her, jede Seite hat gleichviele Einheiten, die sich fürchte ich auch nicht sehr voneinander entscheiden, viel zu wenige Einheiten, usw.
Erstmal auf Blitzkrieg warten, dann wird die Welt sicher wieder schöner
Und dann eben WWII RTS. Tja, mit dem 2.Weltkrieg läst sich zur Zeit viel Geld machen...dumdidei..
blumige Grüsse,
Lexobald
P.S.: Was der Eidos-Mensch gemacht hat ist primitiv, aber er wird eben gewusst haben, wie FA im vergleich zu Sust (1) dasteht...
Andererseits wars mit dem Relismus nicht so weit her, jede Seite hat gleichviele Einheiten, die sich fürchte ich auch nicht sehr voneinander entscheiden, viel zu wenige Einheiten, usw.
Erstmal auf Blitzkrieg warten, dann wird die Welt sicher wieder schöner

Und dann eben WWII RTS. Tja, mit dem 2.Weltkrieg läst sich zur Zeit viel Geld machen...dumdidei..
blumige Grüsse,
Lexobald
P.S.: Was der Eidos-Mensch gemacht hat ist primitiv, aber er wird eben gewusst haben, wie FA im vergleich zu Sust (1) dasteht...