Hilfstool für Editor

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Carol

Hilfstool für Editor

Beitrag von Carol »

Hi Leute,

1. meine Mail für die Registrierung kommt nicht bei mir an, an wen muß ich mich da wenden? Kann leider auch nicht prüfen, ob ich mich vertippert habe, weil ich mich nicht einloggen kann und die Addi nicht sichtbar ist :)

2. Wie ich im Forum von suddenstrike-edit.de schon geschrieben habe (was mir aber weniger besucht zu sein scheint als hier) habe ich ein Excel-Skript geschrieben, um einfacher Verstärkungen zu erstellen, als es im Editor der Fall ist (welch eine Crux dort, das ist unglaublich :) ). Das Ding ist schon sehr weit gediegen, ist etwas mehr auf MP als auf SP ausgerichtet, beinhaltet eine Einheitenliste von RWM 6.3 (ließe sich aber sicher problemlos durch irgend eine andere ersetzen) und bietet IMO ne ganze Menge Flexibilität.

Nu würde ich das gerne zur Verfügung stellen, damit ich darauf nicht alleine rumhocke (dafür isses zu schön geworden ;-) ) und Anregungen/Verbesserungsvorschläge entgegennehmen kann. Ich könnte jetzt einen Roman über die Details schreiben, aber ich glaube, daß es mehr bringt sich das mal anzugucken. Da dürfte wesentlich aussagekräftiger sein (kleine Anleitung ist dabei). Ich schicke das Ding Interessenten auch gerne zu.

Anfragen nehme ich auch über Carol@Meilicke.net entgegen.

Gruß
Carol alias Ihad
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“