MODs

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter

MODs

Beitrag von Stahlhagel »

Also ich spielte Sudden Strike vom ertsten Tag, ich habe jetzt noch Sudden Strike Forever und Sudden Strike 2, das Forever finde ich nach Teil 2 nicht mehr spielenswert, allerdings ist die Spielergemeinde wirklich recht klein was Sudden Strike 2 betrifft, die meisten sind unfähig sich zwei Patches draufzutun, und es gibt nur wenig gute Spieler, in der Woche schaffe ich es gerade mal 3 oder 4 mal zu spielen, und dann immer nur gegen einen.

Ich möchte jetzt auch Mods spielen, da ich hoffe da mehr Spieler zu finden, vor allem welche die auch gut sind da ich das gewinenn schon fast satt habe, jetzt wollte ich mal ganz einfach fragen um dem Mod Gewirr da zu entkommen..

Welche Mods gibte s für Sudden Strike Forever: ?

Welche Mods gibt es für Sudden Strike 2: ?

Mods für Teil 2 würden mich mehr interessieren, Forever konnte man ja noch nicht ein und aussteigen mit manschaften, etc. oder wurde das dann in dem Mods noch eingebaut ?
Bitte nur WK2 Mods, alles andere interesiert mich nicht.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hallo Stahlhagel!

Na ja, schau Dich halt hier in den entsprechenden Unterforen zu den vorhandenen Mods um. Da sind sie alle vertreten, und Du bekommst auch gleich einen Einblick in den Entwicklungsstand der Mods.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“