Umfrage !!! Umziehen auf einen schnelleren server !!!
Umfrage !!! Umziehen auf einen schnelleren server !!!
Da bei Strato die Datenbank Performance mal wieder übel zu wünschen übrig lässt werde ich das Messageboard innerhalb der nächsten 2 Wochen auf meinen wesentlich schnelleren 1und 1 Webserver rüberziehen.
Was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr davon ?
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Oberst
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Lammers
Das Board ist in letzter Zeit so langsam, dass ich manchmal schlicht den Nerv nicht habe, lange zu warten.
Auch meine Zeit ist nicht unbeschränkt und ich kann es nur begrüssen, einen schnelleren Server zu verwenden
Beste Grüsse
Krupp
Das Board ist in letzter Zeit so langsam, dass ich manchmal schlicht den Nerv nicht habe, lange zu warten.
Auch meine Zeit ist nicht unbeschränkt und ich kann es nur begrüssen, einen schnelleren Server zu verwenden

Beste Grüsse
Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 29.10.2003, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

*Fucked up beyond all Recognition*
Unbegrenzt Zeit zu haben wäre auch nur begrenzt wirklich schön, denk Ich mal, alles und jedes ist dann irgendwann nur noch monoton und
ohne reiz!
Nach z.B. mehr als 100 Arbeitsjahren kann man seinem Job nichts mehr
positives abgewinnen und strengt man sich auch noch so an!
Selbst ein freudlicher Gruß ist nur noch langweilig!
Nichts desto trotz, schönen Gruß!
ohne reiz!

Nach z.B. mehr als 100 Arbeitsjahren kann man seinem Job nichts mehr
positives abgewinnen und strengt man sich auch noch so an!

Selbst ein freudlicher Gruß ist nur noch langweilig!

Nichts desto trotz, schönen Gruß!

Re
Mal sehen wenn ich es schaffe ziehe ich das Board nächstes Wochenende rüber. Ist zwar ein Haufen Arbeit aber die Geschwindigkeit nervt mich ziemlich derbe
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Die geschwindigkeit wird schneller und stabiler.
Mal sehen ob ich es Freitag rüberziehe. Muss halt darauf achten das ich genügend Zeitreserven habe falls mal was schiefgeht und auf mich ne Menge Arbeit zukommt.
Mal sehen ob ich es Freitag rüberziehe. Muss halt darauf achten das ich genügend Zeitreserven habe falls mal was schiefgeht und auf mich ne Menge Arbeit zukommt.

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter