Tach Freunde
Kann mir einer erklären, wie man es schafft, Flugzeuge beim Mapbau auf die Karte zu plazieren?
Ich meine nicht via Verstärkunsscript, sondern Direkt beim bau.
Wenn ich dies versuche kommt immer eine Meldung, in der steht, dass man das Flugzeug nicht plazieren kann.
Es gibt da bei SuSt.-Edit.de eine Map Pantheroffensive, bei der die Flugzeuge schon von beginn her auf der Map stehen.
Habe vom Erbauer noch keine Antwort erhalten.
Gruss & Thx
Krupp
Flugzeuge!
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Flugzeuge!
Zuletzt geändert von Krupp am 03.09.2002, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

*Fucked up beyond all Recognition*
-
- Oberst
- Oberst
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Re: @ Krupp
Prima Richie, THX(Silverfox) Richie hat geschrieben:Hi Leutz,
also wenn Ihr Flugzeuge setzen wollt, müsst Ihr vorher die Hangars (Parkplätze) setzen und direkt darauf die Flugzeuge, dann funzt es auch.
Gruß
Richie

Die Landebahn, Hangars Start & Landeplatz war alles vorhanden, aber dass die Flugzeuge genau auf die Hangars gesetzt werden müssen, dass wusste ich nicht

Na dann werde ich dies heute Abend gleich mal probieren...lechz

Gruss

Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
Schon im Editor- Handbuch steht geschrieben, dass man beim Setzen der Flugzeuge F5 drücken soll, damit die Hangarplätze angezeigt werden.
Übrigens kann man die Richtung, in der das Flugzeug auf dem Hangarplatz steht, dadurch bestimmen, dass man beim Anlegen des Hangarpunktes mit Linksklick auf den soeben gesetzten Punkt klickt.
Bei Beginn der Mission dreht sich dann ein eventuell verkehrt herum aufgestelltes Flugzeug (mit Besatzung) in die eingestellte Richtung.
Grüße
tom

Schon im Editor- Handbuch steht geschrieben, dass man beim Setzen der Flugzeuge F5 drücken soll, damit die Hangarplätze angezeigt werden.
Übrigens kann man die Richtung, in der das Flugzeug auf dem Hangarplatz steht, dadurch bestimmen, dass man beim Anlegen des Hangarpunktes mit Linksklick auf den soeben gesetzten Punkt klickt.
Bei Beginn der Mission dreht sich dann ein eventuell verkehrt herum aufgestelltes Flugzeug (mit Besatzung) in die eingestellte Richtung.
Grüße
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!