Vorhaben: Einmal quer durch die Karte ?

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Betonaxel
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Vorhaben: Einmal quer durch die Karte ?

Beitrag von Betonaxel »

Gott zum Gruß Kampfgenossen,
Mein Vorhaben einen Zug quer durch die Karte fahren zulassen ,so das er
praktisch im Norden der Karte einfährt und im Süden wieder herausfährt,
klappt einfach nicht. Weder der Skript: "kill units of group through flag"
noch die Version "kill units in location through the flag" funktioniert.
Wie muß die Torstellung für solch ein Vorhaben sein? Flagge rot (A) Kartenrand Zug fährt ein, Flagge blau (A) am entgegengesetzten Kartenrand wo der Zug wieder ausfahren soll ? Oder muß eine weitere
Flagge zB. (B) an der Ausfahrt gesetzt werden ???
Das soll eigendlich mit allen Einheiten funktionieren ,aber leider :?
Bitte um Tips wie dieses Vorhaben Erfolg haben könnte,Danke im voraus!
Gruß Landser OT
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Sniper
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Beitrag von Sniper »

Tag Landser OT

versuch es doch einfach mal so, das du eine zone z.b. 1 nach außerhalb verlegst, also in den teil der map, der nicht beim erstellen einer mission erfasst, also bearbeitet werden kann...
ich denke du weißt wie ich das meine...
ich selbst hab auch etwas ähnliches vor und werde es genau so versuchen, also kann ich dir nur vorschlagen es einfach auch mal so zu probieren...

mfg
Sniper...
bitte nicht bei der Arbeit stören
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Danke...
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Eintritt: Tor A
Austritt: Tor B

Gruß

tom :wink:
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Betonaxel
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Beitrag von Betonaxel »

tom hat geschrieben:tom sagt:

:!:

Eintritt: Tor A
Austritt: Tor B

Gruß

tom :wink:
Hi tom
tom sagt leider nicht - wie der korrekte Script für diese Aktion lautet.
z.B:
send reforcement player Spieler , group A , nach zone 1 , via flag A in
delay 00.00.00. (Zug oder Einheit fährt in die Karte)
Aber wie lautet der Script damit die Karte wieder verlassen wird ???
"Kill units of group (in location) through the flag" funktioniert nicht !
Bitte um Hilfe , Gruß Landser OT
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Wenn die Strecke befahrbar ist, müsste es eigentlich funktionieren.

Alerdings befürchte ich, dass es trotzdem nicht funktionieren wird, ähnlich wie bei den Seeeinheiten (außer Landungsbooten). Dort hab´ ich auch das Problem, dass sich die Kreuzer oder Kanonenboote unter Computerregie nicht mehr bewegen, wenn sie erst mal auf der Karte sind.
:evil:
Wenn dem so ist bedank dich bei den Programmierern und vergiss deine Idee.
:cry:

An einer Lösung des Problems wäre ich jedenfalls sehr interessiert.

Gruß

tom :wink:
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-=Slyder=-
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Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

gleiches Problem hatte ich auch. Man kann auf keine Art Züge von der Karte bringen. Ich bin auch daran verzweifelt und keiner hat es bis jetzt geschafft! Leider :? :(

Falls jemand eine positive Erfahrung gemacht hat, bitte hier posten! :wink:
.:SLYDER:.

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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Es gibt Dinge bei SuSt. die kann man einfach nicht umsetzen.
Hier gibts nur die Variante improvisieren!!

Auch ich schaffte es nicht, Kreuzer von der Karte verschwinden zu lassen, also liess ich die Kreuzer durch eine Bomberstaffel bombardieren und siehe da, der Kreutzer war danach verschwunden :D
Ist sicher nicht die feine englische Art, aber wenn man es so in die Story einbauen kann, wieso nicht.

Zonen in dem Bereich zu plazieren, der nicht im Spiel Sichtbar ist, bringt nix.
Das ist nur für die Tore möglich.

Gruss

Krupp
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