. Man wird ja mit 17 gemustert, also denke ich, dass es im nächsten 3/4 Jahr is. Übrigens Kahl liegt "schon" in Bayern, aber is net schlimm, wenn du Grüsse nach Hessen schickst, schließlich is die "Grenze" nur 1km weg, zudem geh  ich auf ne hessische Schule und wie kann es anders sein ich babbel auch hessisch, allerdings mit einem leichten fränkischen Akzent
 . Man wird ja mit 17 gemustert, also denke ich, dass es im nächsten 3/4 Jahr is. Übrigens Kahl liegt "schon" in Bayern, aber is net schlimm, wenn du Grüsse nach Hessen schickst, schließlich is die "Grenze" nur 1km weg, zudem geh  ich auf ne hessische Schule und wie kann es anders sein ich babbel auch hessisch, allerdings mit einem leichten fränkischen Akzent    
 Gruß mAjO

) . Dort waren sie wegen ihrer Schlagkraft und Diziplin bei den sog. "Continentals" gefürchtet. Da gab´s auch einen Film, so vor nem halben Jahr auf Kabel 1, der handelte davon ( " Die Schlacht am ...irgendeinem Fluß", oder so ähnlich). Hast du den gesehen,oder woher weißt du das
 ) . Dort waren sie wegen ihrer Schlagkraft und Diziplin bei den sog. "Continentals" gefürchtet. Da gab´s auch einen Film, so vor nem halben Jahr auf Kabel 1, der handelte davon ( " Die Schlacht am ...irgendeinem Fluß", oder so ähnlich). Hast du den gesehen,oder woher weißt du das  ? Schließlich weiß nicht jeder, dass Deutsche,geschweige den Hessen, am amerikanischen Unabhängigkeitskrieg teilgenommen haben.
 ? Schließlich weiß nicht jeder, dass Deutsche,geschweige den Hessen, am amerikanischen Unabhängigkeitskrieg teilgenommen haben.   

was du so alles weisst!
 was du so alles weisst!