Hilfe kann mir bitte jemand helfen?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Gast

Hilfe kann mir bitte jemand helfen?

Beitrag von Gast »

Bitte kann mir mal jemand helfen? Ich habe Sudden Strike 2 erst neulich vom Freund geschenkt bekommen. Habs installiert und die Version 2.2 ist auch drauf. Wenn ich dann ins Mehrspieler Menü gehe und Dann auf Mitspielen drücke steht da oben das ich Host-Name reinschreiben soll. Das hab ich dann getan und auf Mitspielen gedrückt und es erscheint dann eine Liste aber sie is leer. Kann mir bitte jemand weiter helfen.
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Normalerweise , wenn deine IP stimmen, müssten dort gehostete Spiele stehen.
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Hallo

Beitrag von Gast »

Ich habe die IP ganz genau eingegeben aber es ist trotzdem nichts in der Liste voran kann das liegen? Brauch ich vielleicht einen RVM um mitspielen zu können oder die neusten maps??
-=Slyder=-
Re: Hallo

Beitrag von -=Slyder=- »

Anonymous hat geschrieben:Ich habe die IP ganz genau eingegeben aber es ist trotzdem nichts in der Liste voran kann das liegen? Brauch ich vielleicht einen RVM um mitspielen zu können oder die neusten maps??
Nein eigentlich nicht! Geht mit dem "normalen" Sudden Strike II genauso. Komisch ?!?! :?
.:SLYDER:.

Bild
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beitrag von Hohensieg »

Hmmm haste vielleicht n router ? also ich kann wegen meinem router nich online zocken. Bei CDV gibts nen ganzen thread über des thema falls es dadran liegt kannste dir das ja ma angugge.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“