ICH BRAUCHE HILFE

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Master

ICH BRAUCHE HILFE

Beitrag von Master »

Jedes mal wenn ich im SS2 editor unter ssnm2.0 infantrie einheiten auf der karte platziren will stürzt der editor ab. "diese anwendung wird auf grund eines unzulässigen vorgangs geschlossen".DAS NERVT UNWAHRSCHEINLICH.

KANN MIR JEMAND HELFEN DIESES PROBLEM ZU ELIMINIEREN???
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Dumme Frage ist die Karte auch im ssnm2.0 Mod erstellt?
Wenn nicht must du dich nicht wundern! :roll:
Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

natürlich ist die karte auch unter ssnm2.0 erstellt. so blöd bin ich ja auch nicht.außerdem stellte sich herraus daß es nicht nur bei der infantrei abstürzt sondern sehr oft aus irgendwelchen grunden.
es sind alle patsches installiert.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Ich halte niemanden für "Blöd"!
Bei Dingen die man nicht kennt oder weis kommen solche Sachen ungewollt und aus Unwissenheit vor, hat nichts mit Intelligenz zu tun!

Frage nach diesen einfachen Sachen um den Fehler zu begrenzen!
Der Editor reagiert sehr "empfindlich" häufig reicht es schon das die Festplatte fragmentiert ist!
Nebenher noch andere Programme offen sind!
Noch eine Ursache für eine unverständliche Fehlermeldung, wenn man Änderungen an der Karte vorgenommen hat oder schon mehrere andere Einheiten gesetzt wurden und eine ganze weile nicht gespeichert worden ist schließt der Editor einfach!
Sehr häufiges speichern beim Karte bearbeiten ist fast schon ein muss!
Öffnest du den Editor über den Switscher? sollte man es mal über den Ordner in dem der Editor steckt versuchen!
Geht es dann grundsätslich noch nicht kann man es mit einer neuen Installation versuchen!
Sonst wüste Ich keinen Grund warum es nicht gehen sollte! :shock:
Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Danke schön ich werde das mal versuchen und meine platte defragmentieren und versuchen den iditor aus dem ordner zu starten.

bis denn dann
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“