ZEITBOMBEN

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Churchill
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ZEITBOMBEN

Beitrag von Churchill »

TAG an alle


Gibt es hier jemanden der mir erklären kann, ob und wie man die Zeitbomben unter "Minen", zeitversetzt hoch gehen lassen kann??
Gibt es da nennen Skriptbefehel oder sowas???


Gruß

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

So etwas gibt es meines Wissens nicht.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Hi Churchill/Tom

Doch, bei den Minen gibt es nebst der Panzermine, Personenmine noch ne dritte Variante.
Das sind dann eben diese,..na nennen wir sie Zeitbomben, wie auch immer (Sitze in meinem Geschäft, deshalb habe ich imo keinen Zugriff auf den Editor).
Allerdings fehlt im Script eine Anwendung, wie man die hochgehen lassen kann.
Ich denke, dass die gleich funzen wie die Zeitbomben der Pioniere.
Die haben ca. 20 Sek. Verzögerungszeit.
Da ich kein Freund von Minen bin und diese nur sehr beschränkt einsetze, habe ich diese Zeitbomben noch nicht ausprobiert.

Wer mehr weiss, soll's doch bitte hier Kund tun :wink:

Gruss

Krupp
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Panzergrenadier
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Beitrag von Panzergrenadier »

Bei der Deutschen Kampage werden ja in einer Mission Zeitbomben genutzt.

Man sieht die Krater halt nicht auf "UNERFORSCHTE TERRAIN"
kannst es halt aussehen lassen das Panzer dort Zerstört wurden ODER
Hinweis auf MINEN. (DIE ZEITBOMBE EXPLODIERT NACH c.a. 35 Sec)
Man kann im Script (Leider :( ) nichts daran ändern.

EUER

PANZERGRENADIER
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