Irgendwie hat CWC die Einstellungen von mir, wie ich sie bei SS 2 hatte. Nun habe ich alle SS2 Spiele gelöscht und auch CWC und auch aus der Registry entfernt. Doch wenn ich CWC installiere und das umstelle, und wieder neu starte, sind die Einstellungen wieder so. Das Intor kann ich deshalb nie sehen und ich muss alles auf "Offizier" durchspielen. Das ist für mich zu schwer! Kann mir jemand helfen und weiß vielleicht, wo das Prblem liegt?
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG Ciceri
Hilfe...
Hallo Ciceri....
Hatte vorher auch Probleme...
habe das CWC-Verzeichnis mit dem Suddenstrike-Verzeichnis verglichen und dabei festgestellt das alle Dateien im Suddenstrike-Verzeichnis keinen Schreibschutz haben....
Habe dann den Schreibschutz von den Dateien des CWC-Verzeichnises aufgehoben "danach ging bei mir alles"...!
also Patch installieren..... ist bei uns im Download...
Sly hat auch dazu in diesem Verzeichgnis "Cold War Conflicts -Info" geschrieben...!
Ach ja..... mit der rechten Maustaste in Optionen kannst Du von General bis Rekrut alles umstellen, aber das kennst Du ja ....
Grüß Dich....
und schöne Weihnachten noch...
Spoon
Hatte vorher auch Probleme...
habe das CWC-Verzeichnis mit dem Suddenstrike-Verzeichnis verglichen und dabei festgestellt das alle Dateien im Suddenstrike-Verzeichnis keinen Schreibschutz haben....
Habe dann den Schreibschutz von den Dateien des CWC-Verzeichnises aufgehoben "danach ging bei mir alles"...!

also Patch installieren..... ist bei uns im Download...

Sly hat auch dazu in diesem Verzeichgnis "Cold War Conflicts -Info" geschrieben...!
Ach ja..... mit der rechten Maustaste in Optionen kannst Du von General bis Rekrut alles umstellen, aber das kennst Du ja ....

Grüß Dich....
und schöne Weihnachten noch...
Spoon

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)