Gibt es nicht inzwischen etwas besseres, als Sudden Strike? Das alles stinkt mir gewaltig und vor allem die in Mode gekommenen "Massen"-Maps mit vielen organisatorischen Arbeiten lassen das alles noch nerviger werden

-----------------Mich ärgert insgesamt das vollkommen idiotische Bewegungsverhalten, in Bewegung befindliche Einheiten wichen Beschuß nicht aus, fahren u. U. geradezu in feindliches Feuer. Außerdem sind die Steuungen von indirekt feuernden Geschützen unter jeder Sau. Außerdem stört mich gewaltíg, daß sich Einheiten regelmäßig gegenseitig blockeren.
Gibt es nicht inzwischen etwas besseres, als Sudden Strike? Das alles stinkt mir gewaltig und vor allem die in Mode gekommenen "Massen"-Maps mit vielen organisatorischen Arbeiten lassen das alles noch nerviger werden
Man sollte auch irgendwann mal mit dem zufrieden sein, was man hat.Ich bin der Meinung es müßte langsam mal ein komplett neues Spiel programmiert werden mit einer moderneren Engine und intelligenteren Computerspielern und etlichen neuen Features, die über neue Einheiten hinausgehen, sondern Innovationen von der Art der Fahrzeugbesatzungen in SuSt 2 sind.