Eine vielleicht dumme Frage aber wie bennene ich Häuse,Bunker.......
wie ich will?
z.B. aus "Gepanzerter Unterstand" soll "Funkraum" werden.
wie mach ich das habe schon "pointer with objekt 1(Markierung??)" ausprobiert.
Häusla bennenen
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- * SSM - General * (Administrator)
Dazu fällt mir nur ein, dass du ein einigermaßen vereinzeltes Gebäude mit "move screen to location" für den Spieler markierst. Dabei muss über/auf dem Gebäude eine eigene Zonenmarkierung stehen.
Gruß
tom

Dazu fällt mir nur ein, dass du ein einigermaßen vereinzeltes Gebäude mit "move screen to location" für den Spieler markierst. Dabei muss über/auf dem Gebäude eine eigene Zonenmarkierung stehen.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- * SSM - General * (Administrator)
Soweit ich weis, musst du irgendwo im Bereich der Texturen deren Bezeichnung ändern. Und jeder, der deine Bezeichnung des Gebäudes haben soll, muss das ebenfalls tun. HS (und auch RWM) ist gegenüber dem Original-SuSt-2 entsprechend überarbeitet.
Vielleicht wäre das mal eine Frage an die Modder wert.
Gruß
tom

Soweit ich weis, musst du irgendwo im Bereich der Texturen deren Bezeichnung ändern. Und jeder, der deine Bezeichnung des Gebäudes haben soll, muss das ebenfalls tun. HS (und auch RWM) ist gegenüber dem Original-SuSt-2 entsprechend überarbeitet.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Panzergrenadiertom hat geschrieben:tom sagt:
![]()
Gruß
tom
Funkraum kann doch alles sein, musst nur ein entsprechendes Haus dafür aussuchen und dieses dem Spieler als Funkraum vermitteln!!!
Dazu noch ein Leitungsmast als Antenne und evtl. noch anderes Gerätegut und feddich.
Wieso in den Vorgaben wursteln, wenn es auch einfacher geht.

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*