Neue Map
Neue Map
Meine neueste Kreation ist zwar für CWC aber die Editoren sind ja eigentlich die gleichen. Nun habe bricht CWC beim Laden immer ab, undzwar da, wo die Einheiten geladen werden: Linke Mitte. Undzwar habe ich knapp unter 1000 einheiten auf der karte und gleich kommen einige paar hundert auf die karte. könnte es daran liegen? aber dann würde es doch erst im spiel abstürzen oder? sonst habe ich keine limits überschritten und wüsste nicht woran das liegen könnte.
Cold War Conflicts.
Der Fehler ist bestimmt wieder simpel. Erst hatte ich einen Fehler, als ich einige Soldaten auf einer "Fütze" hatte und das nicht schon beim setzen gemeldet wurde. Da ist mir persönlich der SS2-Editor lieber als der CWC-Editor. Kann das Spielerlimit während des Spieles verändert werden?
Der Fehler ist bestimmt wieder simpel. Erst hatte ich einen Fehler, als ich einige Soldaten auf einer "Fütze" hatte und das nicht schon beim setzen gemeldet wurde. Da ist mir persönlich der SS2-Editor lieber als der CWC-Editor. Kann das Spielerlimit während des Spieles verändert werden?
du darfst in keiner sekunde des spiels über 1000 einheiten pro team kommen.
aber da gibts nen kleinen trick:
A) stell nicht sofort die gegner auf die karte, sondern stell nur da welche hin, wo der spieler auch im ersten moment hinkommen kann(hinter nem befestigten und verteidigten fluß ist also sehr unwahrscheinlich)
B) färbe gegner-einheiten, die der spieler nicht sofort angrweifen kann, erstmal auf neutral. und wenn der spieler kurz vor sie stürmt(z.B. eine zone um sie herum betritt) dann übergebe sie per skript dem gegner.
damit sparst du "human resources", wie es so schön heißt...
bye-ZK666
aber da gibts nen kleinen trick:
A) stell nicht sofort die gegner auf die karte, sondern stell nur da welche hin, wo der spieler auch im ersten moment hinkommen kann(hinter nem befestigten und verteidigten fluß ist also sehr unwahrscheinlich)
B) färbe gegner-einheiten, die der spieler nicht sofort angrweifen kann, erstmal auf neutral. und wenn der spieler kurz vor sie stürmt(z.B. eine zone um sie herum betritt) dann übergebe sie per skript dem gegner.
damit sparst du "human resources", wie es so schön heißt...
bye-ZK666