Neue Map

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Neue Map

Beitrag von Ciceri »

Meine neueste Kreation ist zwar für CWC aber die Editoren sind ja eigentlich die gleichen. Nun habe bricht CWC beim Laden immer ab, undzwar da, wo die Einheiten geladen werden: Linke Mitte. Undzwar habe ich knapp unter 1000 einheiten auf der karte und gleich kommen einige paar hundert auf die karte. könnte es daran liegen? aber dann würde es doch erst im spiel abstürzen oder? sonst habe ich keine limits überschritten und wüsste nicht woran das liegen könnte.
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

das einheitenlimit der spieler beträgt pro nation 1000.

kann sein dass es da überboten wird.->crash.

kann aber auch sein, dass deine einheitenzusammenstellung der verstärkung falsch ist(es dürfen z.B. keine muni-kisten in jeeps geladen werden usw., ansonsten bricht das spiel auch ab.)

bye-ZK666
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

geht immer noch nicht, habe nur infanteristen auf oder in vehikeln. der gegner hat beim start an die 950 einheiten. im spiel "sollten" dann einige hundert hinzukommen. keine ahnung, warum der abbricht. ist immer noch an der gleichen stelle, probiere das mal ohne sendung von truppenteilen aus
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Ciceri

Welches Spiel zokkst du?
SuSt.Original, HS, VW, andere?

Mit Hidden Stoke kannste mit weit über 1000Einheiten zokken, das geht :wink:
Mit Forever oder APRM gings nicht, da stürzte die Kiste ab.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

Cold War Conflicts.
Der Fehler ist bestimmt wieder simpel. Erst hatte ich einen Fehler, als ich einige Soldaten auf einer "Fütze" hatte und das nicht schon beim setzen gemeldet wurde. Da ist mir persönlich der SS2-Editor lieber als der CWC-Editor. Kann das Spielerlimit während des Spieles verändert werden?
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

du darfst in keiner sekunde des spiels über 1000 einheiten pro team kommen.

aber da gibts nen kleinen trick:

A) stell nicht sofort die gegner auf die karte, sondern stell nur da welche hin, wo der spieler auch im ersten moment hinkommen kann(hinter nem befestigten und verteidigten fluß ist also sehr unwahrscheinlich)

B) färbe gegner-einheiten, die der spieler nicht sofort angrweifen kann, erstmal auf neutral. und wenn der spieler kurz vor sie stürmt(z.B. eine zone um sie herum betritt) dann übergebe sie per skript dem gegner.

damit sparst du "human resources", wie es so schön heißt...

bye-ZK666
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Nein, das Spielerlimit kannste nicht verändern.
Mach es so wie Zubi sagte, d.h. die Einheiten via Verstärkung in's Spiel bringen.

Cold War Conflict werde ich mir nicht zulegen, da mich dieser Geschichtspart nicht anspricht.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

nein, ich meine "codename: panzers" hab da schon mal ne alpha-video gesehen. coole sache eigentlich... frei drehbare 3d perspektive und realistische grafiken. muss man bloß sehen, dass der spielspaß nciht wieder drunter leidet...

bye-ZK666
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“