Ich habe nun dem Computer Flugzeuge übergeben, nun meine Fragen:
1. Benutzt er diese automatisch ohne irgendeine Funktion?
2.Wie kann ich von denen einigen befehlen einen bestimmten Teil zu bombardieren?
3.Wie kann ich dem Compugegner wieder welche während des Spieles wiedergeben?
4.Wie kann ich eine Route von Spionagflugzeugen hinzufügen?(Wie kann ich die unterbrechen oder einen Abstandt hinzufügen?)
Flugzeuge des Compus
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
Zu 1.
Nö.
Zu 2.
Script:
send X Bomber etc. of player Gegner into Zone
exclude
für Bombardierung einer Zone bei zufälliger Bombardierungsstelle innerhalb der Zone,
send x Bomber etc. of player Gegner into objekt
exclude
für zielgenaue Bombardierung. Diese beginnt hinter(!) der gesetzten Markierung. Auf Einflugrichtung achten!
3.
Script:
add to player Gegner x units of "irgendein Flugzeugtyp"
add to player Gegner x flights of "irgendein Flugzeugtyp"
exclude
4. Du kannst nur einen routepoint festlegen, über den der Rechner das Flugzeug per "start avia track" (vorher strikepoint angeben) ins Zielgebiet sendet. Wenn es erst einmal fliegt, geht nichts mehr. Der Spieler kann Flugzeugen einige (wenige) Befehle geben, wenn er das betroffene Flugzeug bei gedrückter Alt-Taste (manche sagen auch Kölsch-Taste) anklickt. Mehr ist meines Wissens nicht drin.
Gruß
tom

Zu 1.
Nö.
Zu 2.
Script:
send X Bomber etc. of player Gegner into Zone
exclude
für Bombardierung einer Zone bei zufälliger Bombardierungsstelle innerhalb der Zone,
send x Bomber etc. of player Gegner into objekt
exclude
für zielgenaue Bombardierung. Diese beginnt hinter(!) der gesetzten Markierung. Auf Einflugrichtung achten!
3.
Script:
add to player Gegner x units of "irgendein Flugzeugtyp"
add to player Gegner x flights of "irgendein Flugzeugtyp"
exclude
4. Du kannst nur einen routepoint festlegen, über den der Rechner das Flugzeug per "start avia track" (vorher strikepoint angeben) ins Zielgebiet sendet. Wenn es erst einmal fliegt, geht nichts mehr. Der Spieler kann Flugzeugen einige (wenige) Befehle geben, wenn er das betroffene Flugzeug bei gedrückter Alt-Taste (manche sagen auch Kölsch-Taste) anklickt. Mehr ist meines Wissens nicht drin.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!