Hab ne Map.... Kann sich die mal jemand anschauen?
Hab ne Map.... Kann sich die mal jemand anschauen?
Servus...
Ich hab ne Kleine Map geschustert und wollte fragen, ob sich die Jemand mal anschauen kann....
(Hab vorher noch keine Map gemacht... und bräuchte etwas Anregungen etc..)
Weil ich bevor ich mit dem Scriptem anfange möchte ich wissen, ob die map ok ist. (oder ob ich was anders...besser machen kann)
Danke
(ähm mailt mir ...dann schick ich die Rohdaten zurück... sind ja nur ~400kb)
Ich hab ne Kleine Map geschustert und wollte fragen, ob sich die Jemand mal anschauen kann....
Weil ich bevor ich mit dem Scriptem anfange möchte ich wissen, ob die map ok ist. (oder ob ich was anders...besser machen kann)
Danke
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
1. Meld dich doch einfach mal an, kostet nichts.
2. Die Unterstützung, die du in solchen Dingen hier bekommen wirst, wird nach meiner Erfahrung eher gering.
3. Ich schau mir die Karte gerne mal an.
Gruß
tom

1. Meld dich doch einfach mal an, kostet nichts.
2. Die Unterstützung, die du in solchen Dingen hier bekommen wirst, wird nach meiner Erfahrung eher gering.
3. Ich schau mir die Karte gerne mal an.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Gute idee das mit dem Anmelden
danke also wie gesagt mail mir, dann schick ich die Rohdaten zurück...
Bin halt Anfänger in sachen mappen und scripten und wollte halt mal selber was machen.
Bin halt Anfänger in sachen mappen und scripten und wollte halt mal selber was machen.
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
- -=Slyder=-
Grayson hat geschrieben:danke also wie gesagt mail mir, dann schick ich die Rohdaten zurück...
Schön das du dich angemeldet hast. Kannst nun auch im Member-Bereich deine Map hochladen um sie testen zu lassen. Ich will sie auch und habe dich angemailt!

.:SLYDER:.

- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
Re: Hab ne Map.... Kann sich die mal jemand anschauen?
@ GraysonGrayson hat geschrieben:Servus...
Danke
Ich will deine Map auch. ICH WILL, ICH WILL

Stell sie doch bei den Maprohlingen ein.
Wenn du willst dann meld Dich nochmal hier, dann sende ich Dir mal meine ROHLINGE zu!
Also ehrlich gesagt hab ich nicht soviel Zeit im Moment.
Und gescriptede hab ich noch gar nicht. (da werd ich auch mal nachfragen dann wenns soweit ist.... erstmal 4 wochen Uni büffeln)
Zusätzlich hab ich Kasper auch noch so ne 384x384 gemacht, weils mir mal wieder nicht groß genug sein konnte.
Aber ich denk ich hab die Map schön strukturiert, so daß man schöne kleine Einzelmissionen(Also Ziele) machen kann, die dann eher zu ner "One-Map-Mini-Kampanie" werden

Und gescriptede hab ich noch gar nicht. (da werd ich auch mal nachfragen dann wenns soweit ist.... erstmal 4 wochen Uni büffeln)
Zusätzlich hab ich Kasper auch noch so ne 384x384 gemacht, weils mir mal wieder nicht groß genug sein konnte.
Aber ich denk ich hab die Map schön strukturiert, so daß man schöne kleine Einzelmissionen(Also Ziele) machen kann, die dann eher zu ner "One-Map-Mini-Kampanie" werden

"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
Grayson hat geschrieben:Also ehrlich gesagt hab ich nicht soviel Zeit im Moment.
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
Erst die Nase lang machen und dann kneifen !!!
Soviel deiner kostbaren Zeit kostet das ja auch nich die Map Hochzuladen

Also Los, gib dir nen Ruck. Jeder Rohling zählt

Also
1. Meine Map... meine entscheidung (Da bin ich wie die Glucke auf ihrem EI!) MEINS!!! basta
2. das script kommt schon noch aber ich denke mal es wird wohl etwas dauern ne Map dieser Größe zu scripten(ausserdem is Uni zu Zeit und meine Noten waren letzten Sommer schon schei**e)
... und da ich zur Zeit HS und RWM spiele werde ich mich wohl entscheiden müssen womit ich anfang ...(falls interesse da is dann model ichs auch auf standart Sust2(*GÄHN*) um-------------- nachher
Also immer mit der Ruhe ....
Hat eh lang genug gedauert bis das Teil fertig war.
1. Meine Map... meine entscheidung (Da bin ich wie die Glucke auf ihrem EI!) MEINS!!! basta
2. das script kommt schon noch aber ich denke mal es wird wohl etwas dauern ne Map dieser Größe zu scripten(ausserdem is Uni zu Zeit und meine Noten waren letzten Sommer schon schei**e)
... und da ich zur Zeit HS und RWM spiele werde ich mich wohl entscheiden müssen womit ich anfang ...(falls interesse da is dann model ichs auch auf standart Sust2(*GÄHN*) um-------------- nachher

Also immer mit der Ruhe ....
Hat eh lang genug gedauert bis das Teil fertig war.
UPDATE!!!!!
UPDATE!!!!
Also ich bin nochmal über die map mit der Poliermaschiene rübergegangen und bin so ziemlich halb durch.... script kann also noch etwas dauern.... sorry
Aber ich hab mal ne technische frage:
Wieviele Gebäude, Objekte usw verträgt ne map?
(das mehr als 1000 einheiten zum absturz geführt haben hab ich schon mal irgendwop gelesen..... aber was ist mit Objekten etc....)
Also ich werd die map dann auch in den Pool zum scripten freigeben.....
Bis denn
Grayson
Also ich bin nochmal über die map mit der Poliermaschiene rübergegangen und bin so ziemlich halb durch.... script kann also noch etwas dauern.... sorry
Aber ich hab mal ne technische frage:
Wieviele Gebäude, Objekte usw verträgt ne map?
(das mehr als 1000 einheiten zum absturz geführt haben hab ich schon mal irgendwop gelesen..... aber was ist mit Objekten etc....)
Also ich werd die map dann auch in den Pool zum scripten freigeben.....
Bis denn
Grayson

- tom
Gebäude etwa 820, danach werden diese im Spiel einfach nicht mehr dargestellt.
Objekte etwa 50.000 , bei HS 100.000. Bei mehr Objekten stürtz das Spiel beim Laden ab ( ist mir jedenfalls passiert).
Brücken etwa 45, danach werden diese im Spiel einfach nicht mehr dargestellt.
Gruß
tom

Gebäude etwa 820, danach werden diese im Spiel einfach nicht mehr dargestellt.
Objekte etwa 50.000 , bei HS 100.000. Bei mehr Objekten stürtz das Spiel beim Laden ab ( ist mir jedenfalls passiert).
Brücken etwa 45, danach werden diese im Spiel einfach nicht mehr dargestellt.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

hab 982 gebäude drin und ich denk er stellt auch alle dar...
Ich schick mal die map raus... schaut sie euch an...
bzw ich schick sie mal in den Rohling-Map-Pool.
(so endlich mit der Map fertig....)
Grayson
Ich schick mal die map raus... schaut sie euch an...
bzw ich schick sie mal in den Rohling-Map-Pool.
(so endlich mit der Map fertig....)
Grayson
sso.....
Nun hab ich die Map nochmal durch den Hobel geschoben und nun mag ich nimmer.... die geht nun in den Rohling-Pool damit da uch ne Mission draufkommt und ich fang auch schon mal an mit meinem script.
MfG Grayson
Nun hab ich die Map nochmal durch den Hobel geschoben und nun mag ich nimmer.... die geht nun in den Rohling-Pool damit da uch ne Mission draufkommt und ich fang auch schon mal an mit meinem script.
MfG Grayson