Kommentar eintragen

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Kommentar eintragen

Beitrag von Boli »

Hi!!

hab da ein kleines Prob wegen der Eintragung eines Kommentars von mir. Ich hab mich vorhin schon ein paar mal zu Wort gemeldet. Nur jetzt wenn ich ein Comment abgeben will erscheint ganz oben in Rot ne Meldung "IP Lock verhinderte spammen". Was mach ich falsch?

Gruss Boli
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Boli »

Also ich mein Eintragung eines Kommentars im Maps Downloadbereich.
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Ist ein Schutz gegen diverse Leute die sich einen Spass daraus machen bei solchen Gegebenheiten zu marodieren.

Hin und wieder bekomme ich auch hunderte von mails weil sich jemand einen Spass daraus macht bei sämtlichen Maps den Download Defekt Link zu drücken. Einer hat es mal gebracht in 4 Stunden !!!!!!! 800 mal den Defekt Link zu drücken.
Ich bekomme dann jedesmal eine Mail mit den Hiweis das ein Download nicht funktioniert. Kann sich jeder vorstellen wie vollgestopft mein Mail Account war.
Allerdings was derjenige in 4 Stunden fabriziert hatte habe ich in 15 Sekunden gelöscht :lol:

Wenn Du eine zusätzliche Eintragung machen möchtest innerhalb von 24 Stunden, dann musst Du einmal die Cookies löschen, dann funzt es wieder.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HMM!! Komisch!! Seit gestern kann ich nix mehr eintragen. Mit Cookies löschen meinst Du doch Internet Explorer - Extras - Internetoptionen - Cookies löschen oder. Weil ich wüsste nicht wo man sonst noch diesbezüglich was finden könnte :shock: ? Ich kann trotz der oben genannten Ausführung (Cookies löschen) zumindest zu meiner eigenen Mission keine Kommentare eintragen. :? Könnte man die Sicherheitssperren bezüglich dieser Sache nicht ausnehmen. Weil Kommentare sollten doch wenn überhaupt nur dem Mapersteller schaden, Dir aber nicht dein Outlook zumüllen oder? Und diese Sache sollte doch nicht direkt mit dem Link "Fehler melden" verknüpft sein?

Gruss Boli :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“