das ist ja ne supergeile map . hat schon jemand rausgekriegt wo sich entscheidet wie der spion reagiert da gibt es wohl mehrere möglichkeiten.
die map ist klasse und die mission heavy. für mich ein topfavorit
mfg sniper
Ich hab den Thread mal umbenannt (wegen der Übersicht im Board) und die HOT-Zeichen-Umfrage eingefügt! edited by Czury
vielen Dank für Dein vote . Also der genaue Zeitpunkt ist die Einnahme des Plateaus im Westen, anhand dieses Zeitpunktes entscheidet sich der weitere Verlauf.
Ich würde ja gerne mitstimmen, aber ich habe da ein Problem: Wann immer ich mir "Götterdämmerung" herunterlade erhalte ich eine PC-Dämmerung. Wenn ich SuSt2 starte (mit installierter Götterdämmerung) komme ich bis zum Auswahlscroll-Balken für Einzelmissionen. Dann kommt btW. Der zweite Versuch wird jedesmal härter bestraft: btW mit eingefrorenen desktop (der auf einmal nur noch 800x600, statt 1024x768 aufgelöst ist...) Hatte sowas noch nie, kann es aber mit "Götterdämmerung" beliebig wiederholen. Da ihr alle begeistert seid, muß es wohl an meinem PC liegen. Schade.
Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Klasse Tip, Czury!!! Das ZIP-Archiv selbst lautet auf "oe" und "ae", aber die extrahierte Datei auf "ö" und "ä". Jetzt habe ich nur das Problem: was mache ich? Habe die Datei umbenannt (also auf "oe" und "ae"), da kam die Meldung "Nach Dateinamenerweiterung ev. nicht mehr zu gebrauchen", oder so ähnlich. Und im Verzeichnis tauchte die umbenannte Datei nicht mehr mit dem kleinen "Real"-Icon, sondern mit 'nem "Windows"-Icon auf. Meine SuSt2-Installation reagierte jetzt zwar nicht mehr allergisch auf "Götterdämmerung", aber im SP-Auswahlmenü tauchte sie auch erst garnicht mehr auf.
Kurz, wenn ich mir das Umbenennen via Explorer zu leicht vorgestellt habe: wie mach ich's dann?
Nochmals Danke & Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
@ wever, hatte 8 mails darüber, das ähnliche probs vorlagen wie bei Dir, aber bei 5 davon handelte es sich darum, das es daran lag, das noch 1.9 aufgespielt war, zwei hatten auch das Ä/Ö Prob. (umbenannt und es lief). bei Dir hört es sich nach dem letzten posten doch komplizierter an, denn normalerweise ist ein umbenennen überhaupt kein Thema, ich halte mal die Ohren auf, ob mir das nochmal unterkommt, melde mich dann dazu.
öffne ms-doseingabeaufforderuungen.
befehl:
ren c:\suddenstrike(keine ahnung wie der pfad ist)\maps\single\"name der map".ssm[Leerzeichen]c:\suddenstrike(keine ahnung wie der pfad ist)\maps\single\"anderer name der map".ssm
Hurra!!! Nachdem Ihr mich so freundlich zum Siege getragen habt, hat es geklappt: Dateiumbenennung erfolgreich, Mission läßt sich spielen. Danke!
@Silverfox: Die Karte sieht schon mal fein aus! Werde mich bestimmt melden, kann aber ein paar Tage dauern. Die Sache scheint ja'n echter Knaller zu sein. Da weiß ich noch nicht, ob es mir gelingt, dem Gegner den Silberfuchs-Schwanz abzuschneiden, und ihn bei meinem Kübel an die Antenne zu hängen ...
Nochmals Dank für die prompte Hilfe & Gruß
Wever
nachdem ich die Mission nun 3 mal durchgespielt habe, kann ich nur sagen, klasse. Nicht nur das der Autor einer der wenigen ist der aus bescheidenen Möglichkeiten eine wirklich schöne Map bauen kann.
Die Mission mit den wechselnden Möglichkeiten ist klasse und erhöht den Spielwert enorm, nachdem man nun auch weis wosich entscheidet wie der weitere spielvelauf ist. Ein schweres komandounterrnehmen bei dem man ständig überraschungen erlebt, die aber sehr gut durch begleitkomentare unterstützt wird. also im Offiziersmodus ist die mission hart und die Laden Speichern Taste ist scho nreichlich abgenutzt bei mir. Fazit Spannung bis zum bitteren Ende. ich weis nicht wie es gweht aber von mir die empfehlung für grafik und Mission.