Dank an Big Daddy 74

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Gast

Dank an Big Daddy 74

Beitrag von Gast »

Schade , aber ohne die ganzen h. ,v. Objekte wird die Map zu öde . Sollte eine Stadteroberung werden 384*384 .Muss ich halt umdenken .
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Gast.

Also. Ich mach dir den Vorschlag Dich mal anzumelden! Kost nix, und ich denke neue Leutz sind hier immer gern gesehn. :lol:

Ich schick DIR mal ein paar Screenshots(hoffentlich richtig geschrieben :oops: ) von meiner neusten Kreation für Hidden Stroke.

Wintermap 384x384

Weiter unten kannste sehn, das man aus wenig auch viel machen kann 8) *klugscheiß* :D
Bei den Wintermaps ist genau so viel, bzw wenig wie bei den Herbstmaps bei.

Also bis dann GAST. Und wenn Du Bock hast meld Dich doch an .
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Big Daddy 74

Du weist das die schweren Bunker bei Hidden Stroke kaum zu knacken sind? ... ausser mit Bombern, Flammschützen und Flammpanzer oder Großkalibrigen Einheiten, Scharfschützen, Pioniere! Womit eigentlich nicht? ... grins? :P
Kommt nicht so gut an, wenn zu viele davon auf der Karte sind möchte Ich mal so sagen! :twisted:
Ist aber nicht als Kritik zu verstehen, schon gar nicht wo man auf den Screens nur den einen Bunker sieht! :wink:
Soll aber wohl mit dem update anders werden, nur wann kommt dieses?

Schönen Gruß
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

@ [stg]Gehtnix

Jo ich weiß. Ich hoffe auch daß das UPDATE SCHNELLSTENS kommt.
Habe mit Krupp auch schon gesprochen, der konnte mir auch nix genaues sagen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Big Daddy 74 ,danke für deine Screenshots,vieleicht mache ich ja zwei verschiedene Varianten meiner Karte . Schade das man nicht immer auf alles zurückgreifen kann .Was die Anmeldung betrifft ,bin gerade im Umzugsstress ,danach sicher gern .
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Gast hat geschrieben:Hallo Big Daddy 74 ,danke für deine Screenshots,vieleicht mache ich ja zwei verschiedene Varianten meiner Karte . Schade das man nicht immer auf alles zurückgreifen kann .Was die Anmeldung betrifft ,bin gerade im Umzugsstress ,danach sicher gern .
Alles klar.

Dann noch viel Spaß beim Umziehen :lol:
Bis denne.
Antworten

Zurück zu „Archiv“