
Vietnam Warfare 1.1
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
- Beiträge: 4220
- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
...eben, ein Knall und Schluss, aber was soll daran so geil sein, dass man dies auch in SuSt.2 einbautTowa el Amok hat geschrieben:also die abombe in sust1 wurde per fallschirm abgeworfen und hatte ne druckwelle di ealles zeriss ! Da blieb mein alter rechner ganz schön zurück

Reine Resourcenvergeudung meine ich

Wie wärs mit Agent Orange? Dann kann man damit den Wald entlauben und die Vietkongs endlich sehen


Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
zum Thema, leider passiert in der letzten Zeit nicht recht so viel, also werde ich hier mal spontan etwas zur Lage sagen:
Wir Mapper warten gerade auf die erste Alpha und mappen daher zur Zeit keine neuen Maps für VW1.1, es sind aber trotzdem noch 2 maps in der Testphase, eine SP und eine MP Map, die werden aber frühestens im November erscheinen, da ich Freitag für 2 Wochen in England bin.
Murdog hat zur Zeit Probleme mit Sust2, die genauen Probleme kenne ich nicht, daher kann er nicht weiterarbeiten, er bemüht sich aber das Problem zu beheben. Das wars erstmal.
Nach dem Urlaub wird auf jeden Fall etwas preisgegeben.
Wir Mapper warten gerade auf die erste Alpha und mappen daher zur Zeit keine neuen Maps für VW1.1, es sind aber trotzdem noch 2 maps in der Testphase, eine SP und eine MP Map, die werden aber frühestens im November erscheinen, da ich Freitag für 2 Wochen in England bin.
Murdog hat zur Zeit Probleme mit Sust2, die genauen Probleme kenne ich nicht, daher kann er nicht weiterarbeiten, er bemüht sich aber das Problem zu beheben. Das wars erstmal.
Nach dem Urlaub wird auf jeden Fall etwas preisgegeben.