Ob wir das noch erleben werden ???Stahlgewitter hat geschrieben:@ stoeberl
Nein, den gibt es nicht, dafür kommt der sich zur Zeit in Arbeit befindende RWM 7.0.
...
Gruß, Stahlgewitter

Gruß Gast
Sie rutschen über den Boden ohne sich zu bewegen, also nicht sehr gut.Stahlgewitter hat geschrieben:2.) die Pferde sind sicher ein Super Ding, muss aber auch sagen das es mir auch widerfahren ist, dass auf meine Anfrage Pferde in einem Mod zu bringen, postwendend die Antwort kam, dass dies nicht möglich wäre, da die Bewegungen nicht realistisch gestaltet werden könnten... wie bewegen sie sich denn nun?
JACK ORSEN hat geschrieben:Hallo , mich würde mal intressieren wann RWM 7 ,oder das neue Update herrauskommt? Und vorallem :welches ist die aktuellste Version von RWM?
Ich hätte nämlich mal wieder bock auf Suddenstrike nachdem ich eine recht lange Pause eingelegt habe.wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld ---Jack Orsen
moinseGrayson hat geschrieben:
1.
die/der/das (whatever) Sherman Calliope is doch ein normaler sherman-Panzer mit nem RaketenAufbau oder?
Kann man dem Panzer nicht ne normale Kanone für kurze reichweite geben (zusätzlich?)