2 Fragen : Meldung "ins Erdgeschoss begeben" ? ver

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Platoon Fab FGG

2 Fragen : Meldung "ins Erdgeschoss begeben" ? ver

Beitrag von Platoon Fab FGG »

Also ich bastle gerade an einer Map und es funktioniert auch fast alles aber hab noch 2 Probs:

1. Ich hab für 4 Einzelzeps bei Flughäfen Flugzeuge als verstärkung gescriptet.
Bei 2en von den 4 Zeps sollen Jäger kommen, bei den 2 anderen Bomber und Spyplanes.
wurde getestet und funkioniert auch wunderbar, blos wenn man im spiel auf die 2 zeps mit den Jägern klickt, um zu sehen, was für verstärkung komt, dann steht da die Meldung " ins erdgeschoss bewegen" und eben nicht 1 Abfangjäger ???? bei dem mit den Bombern geht es ????

2. ich hab 9 startversärkungen gescriptet, die innerhalb von 55 min auf die Karte kommen sollen, doch verstärkung 7,8 und 9 kommen schon viel früher als sie eigentlich sollten ???. Das ganze ging mir bei einer anderen Map schon mal so ??? Da kam die letzte Verstärkung auch früher, und dann zum richtigen Zeitpunkt nochmal ????
Kann man vielleicht nur 6 Starkverstärkungen einstellen ????

naja Thx im vorraus wenn mir einer helfen kann

gruss Fab
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Platoon Fab FGG

Zu 1.) diesen Fehler bei den Jägern??? gesehen ein mal ....

Zu 2.) Alle Reservenachschübe ab spätestens 40 Minuten sollten extra gescriptet werden, mit "time from start of mission is more than 00:35:00" z.B. dann der Reserve noch die restlichen z.B. 5 Minuten Zeit geben bis diese erscheinen soll, diese Minuten für die Reserve kann man dann über die "ö" Taste wie gewohnt "sehen"!
Willst du ganz sicher gehen Scripte alle Reservenachschübe extra, ab eben spätestens 40 Minuten nicht mehr mit " mission start"!

Schönen Gruß
Fab FGG

Beitrag von Fab FGG »

Hi stg gehtnix !
Erstmal thx für deine Antwort.
Das mit den Stratversärkungen hat jetzt perfekt hingehauen, hab es so wie du beschrieben hats gescriptet und läuft alles einwandfrei.
Bei den Fliegern weiss ich auch nicht weiter aber wenn die Jäger kommen ist eigentlich ok so.
Dir nochmal danke für deine prompte Hilfe.
Gruss Fab
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Fab FGG

@ Das mit der Meldung ins Erdgeschoss begeben, wenn man für Zeppeline Jäger schickt ist wohl ein Bug der bisher nicht korigiert wurde!
Habe Ich jetzt mal gezielt darauf geachtet und kommt in mehreren Spielen vor, eben da wo Jäger über Zep's vergeben werden!

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“