Suten strike 2 Editor scripts?

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HollowMen

Suten strike 2 Editor scripts?

Beitrag von HollowMen »

Hallo Ich Arbeite an einer D-Day Map.
Jetzt komme ich nicht so mit den Scrips klar und hir meine Fragen.

1) Ein Soldat soll in ein Haus Z.b Wachturm,bunker oder haus

2) Eine Nachricht soll an einen Bestimten ort kommen Z.b Wenn soldat an ein Haus Vorbei kommt der eine nachricht kommt " Vorsicht !!! Heckenschütze!!"

3)das wenn ein soldat über einen punkt leuft das die gegner abhauen

hoffe ihr könnt mir helfen :lol:
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Krupp
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Re: Suten strike 2 Editor scripts?

Beitrag von Krupp »

HollowMen hat geschrieben:Hallo Ich Arbeite an einer D-Day Map.
Jetzt komme ich nicht so mit den Scrips klar und hir meine Fragen.

1) Ein Soldat soll in ein Haus Z.b Wachturm,bunker oder haus

2) Eine Nachricht soll an einen Bestimten ort kommen Z.b Wenn soldat an ein Haus Vorbei kommt der eine nachricht kommt " Vorsicht !!! Heckenschütze!!"

3)das wenn ein soldat über einen punkt leuft das die gegner abhauen

hoffe ihr könnt mir helfen :lol:
Hier mal ein Beispiel zu deinen Punkten:

1.) Ein Soldat soll in ein Haus, das machste wie folgt.
a.) Das Haus mit einer Zone belegen (ganzes Haus), sagen wir Zone 1.
b.) Den Soldaten vor den Hauseingang stellen und folgende Gruppeneinstellung vergeben (der Soldat ist Gruppe A1).
- Infanterie Zone bewachen.
- Paks nicht besetzen
- Haubitzen nicht besetzen ( nun wird der Soldat das Haus besetzen)

2.) Eine Meldung soll den Spieler vor Heckenschützen warnen.
a.) Eine Zone an dem Ort legen, an dem Spielereinheiten vorbei kommen.
b.) Wenn Spieler diese Zone betritt, soll eine Meldung erscheinen.
Du musst zuerst mal diese Meldung kreiren, ich hoffe, du weisst wie das funzt.
Dann wie folgt das Script erstellen (wir nehmen als Beispiel die Zone 4:
- more than 0 Units of Player Spieler Zone 4 more than 0
- exclude this condition
- show modal Dialog (da kommt dein Text rein)

3.)Wenn ein Soldat eine Zone betritt, dass der Gegner abhaut, funzt wie folgt:
Script dazu:
- more than 0 Units of Player Spieler in Zone 12
- exclude this condition
- Infanterie Zone bewachen, chaotisch in Zone verteilen, Häuser nicht besetzen
- setze KI 1 von Gruppe A2 in Zone 13
- setze KI 2 von Gruppe A2 in Zone 13
(Das bewirkt, dass die Einheiten in Zone 12 sofort in die Zone 13 wechseln, wenn der Spieler in die Zone 12 betritt, es kann aber sein, dass die Feindeinheiten der Gruppe A2 den Spieler beschiessen, wenn der in die 12 reinkommt, kommt darauf an, was denen für einen KI vergeben worden ist.

Ich weiss nicht, wie du das Scripten checkst, aber so geht das i.o.
Die angegebenen Zonen und Gruppen wurden nur als Beispiel verwendet.

Gruss

Krupp

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