Wieso den nicht. Kein Problem, soviel bekomme ich schon zusammen.
SSN MOD v1.0
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)

- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Slyder
Ooh, ich will keinesfalls Dein Englisch in Frage stellen, nicht die Bohne
Ich dachte nur, vielleicht ist es für Wittmann besser, wenn Er Deutsch schreiben muss, dass kann für Ihn doch nur profitabel sein, ausserdem ist Deutsch doch auch eine Weltsprache
Gruss
Krupp
Ooh, ich will keinesfalls Dein Englisch in Frage stellen, nicht die Bohne
Ich dachte nur, vielleicht ist es für Wittmann besser, wenn Er Deutsch schreiben muss, dass kann für Ihn doch nur profitabel sein, ausserdem ist Deutsch doch auch eine Weltsprache
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- -=Slyder=-

Vor ungefähr 200 Jahren gab es in den heutigen USA ein Abstimmung über die Amtssprache. Die Mehrheitliche Bevölkerung war deutschsprachig und ist ganz knapp gescheitert , weil nur die Männer abstimmen durften. Sonst wäre die Weltsprache deutsch und nicht englisch. So ein Pech auch.
Vor ungefähr 200 Jahren gab es in den heutigen USA ein Abstimmung über die Amtssprache. Die Mehrheitliche Bevölkerung war deutschsprachig und ist ganz knapp gescheitert , weil nur die Männer abstimmen durften. Sonst wäre die Weltsprache deutsch und nicht englisch. So ein Pech auch.
.:SLYDER:.

- -=Slyder=-

Also, eigentlich wollte ich nur mal ein paar Smilies ausprobieren. Ne, im Ernst: die französische Sprache ist eine schöne Bereicherung. Und wenn ich an die Literatur denke, die in dieser Sprache verfaßt wurde, verfalle ich doch verschärft in Hochachtung.
Das, lieber Krupp, tue ich übrigens auch in Sachen "Colombelles 1944"!!!
Das, lieber Krupp, tue ich übrigens auch in Sachen "Colombelles 1944"!!!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Hallo Krupp!
Ja, der blaue mit Zunge ist auch gut. Ja, "Colombelles 1944" hab ich mir heruntergeladen. Aber erst mal nur kurze "Begehung". Ist wohl ne Sache, bei der man sich "für nachher" besser nix vornimmt...?!
Gruß
Wever
Ja, der blaue mit Zunge ist auch gut. Ja, "Colombelles 1944" hab ich mir heruntergeladen. Aber erst mal nur kurze "Begehung". Ist wohl ne Sache, bei der man sich "für nachher" besser nix vornimmt...?!
Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
-
Lt.Kaiser
wegen der kompatibilität----
Wegen der Kompatibilität zwischen SSNMod und RWM 6 nochmal: Otcho und mein Modteam haben bereits darüber gesprochen und wenn der SSNMod switcher fertig ist macht man sich daran beide mods auf einer installation laufen zu lassen !
- -=Slyder=-

Das freut mich persönlich, das es wohl doch möglich ist gemeinsam einen Switcher für MOD's zu machen. Hoffe jetzt nur noch, das sich das APRM-Team auch einklinkt.Lt.Kaiser hat geschrieben:Wegen der Kompatibilität zwischen SSNMod und RWM 6 nochmal: Otcho und mein Modteam haben bereits darüber gesprochen und wenn der SSNMod switcher fertig ist macht man sich daran beide mods auf einer installation laufen zu lassen !
Das wäre dann das 3-Fach Hurra mit 10 Salut-Schüssen aus einer 105-er.
.:SLYDER:.

-
[stg]Panter
- Oberst

Wittmann
Der alte Schwede, nochmal...
Toll, finde Ich echt gut! Nochmal vielen Dank für ihre Mühen. SS2 wäre nix ohne Euch "modders"!!

- Brainy
- Hauptgefreiter

Ja dieser Modwird wohl ganz witzig werden mal gucken was da auf uns zu kommt!!!
Aber ich denke ich werde bei RWM Mod bleiben!!!
Aber ich finde es geil das es durch euch Modder richtig spaß macht Sust2 oder auch 1 zu spielen!! Warum kriegt CDV dat nicht hin?? Bestimmt weil sie damit keine Kohle machen können!!! Danke Jungs das Sust 2 jetzt so richtig spaß macht macht weiter so!!!
Gruß Brainy alias ( DAS GEHIRN der Taktik )

Ja dieser Modwird wohl ganz witzig werden mal gucken was da auf uns zu kommt!!!
Aber ich denke ich werde bei RWM Mod bleiben!!!
Aber ich finde es geil das es durch euch Modder richtig spaß macht Sust2 oder auch 1 zu spielen!! Warum kriegt CDV dat nicht hin?? Bestimmt weil sie damit keine Kohle machen können!!! Danke Jungs das Sust 2 jetzt so richtig spaß macht macht weiter so!!!
Gruß Brainy alias ( DAS GEHIRN der Taktik )
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!