Neues HS Up-Date 1.04

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
icke

Beitrag von icke »

Sorry Krupp,

konnte ich net wissen :oops: :oops:

@gehtnix
um welche map handelte es sich denn?? da ich unendlich gespeicherte Spielstände habe könnte ich ja Deine Beweisführung evtl bekräftigen :-)) falls gewünscht??!!

mfg
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Kein Problem icke, schon vergessen :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hallo Krupp,

muss ich mir jetzt Gedanken machen wegen des links den icke dankenswerterweise eingestellt hat? Gibt's da etwa lizenzrechtliche Probleme, oder was ist der Grund?

Gruß
Schlavmutz
Krupp

Beitrag von Krupp »

..nene, das brauchste nicht.
APRM hat logischerweise auch interesse daran, dass Besucher sich auf ihrer Homepage einfinden, zudem ist ja der Titelthread bereits mit einem Link versehen.

Ein grossen Umweg musstest Du ja nicht machen oder :wink:
Die Sache ist damit gegessen!

Grüss Dich

Krupp
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ icke, dass wird wohl nix mit "Beweisführung" :!:

Die Map ist meine und noch nicht fertig ... lol ... :!: :?

Schönen Gruß
icke

Beitrag von icke »

:lol:

Macht nix!!!

Werde mir mal die SPielstände mit denT34 ansehen, aber wenn mich erinnere waren ja auch welche in "Kampftruppe" - nicht wahr Krupp?

mfg
Icke

Beitrag von Icke »

Also noch einmal - bei mir funzt es!!!!!

Es erscheint zwar eine Fehlermeldung - aber danach läuft jeder Spielstand aller MAP's

mfg icke
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo icke

... nun die Spielstände sind schon auf dem Müll! Bei einer unfertigen Map sind sie eh nicht von Bedeutung, ob man einmal mehr oder weniger testspielt ... :!: :shock:

Nach der Besatzungskorektur durch den Editor für die T34/76 laufen die neuen Spielstände, was will man mehr ... :!: :?

Schönen Gruß
Krupp

Beitrag von Krupp »

..na wenn es wieder funzt ist es o.k. :D

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass wenn ihr grobe Probs habt, dies auch auf der APRM Seite postet, denn da gucken auch immer wieder mal unsere "Techniker" rein und könne spontan Hilfe leisten :wink:

Ich kann eben auch net alles wissen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
[stg]Tosch

Beitrag von [stg]Tosch »

[stg]Krupp hat geschrieben:
Ich kann eben auch net alles wissen :wink:

Gruss

Krupp
Na Krupp, da solltest Du dann aber mal ein bisschen dran arbeiten :lol:

Ciao
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... was man unschwer merkt, dass jetzt die Panzer "leichter" Besatzungsfrei geschossen werden, mal sehen wie sich das im Allgemeinen auswirkt :!:
Bei einem Einsatz von ca. 35-40 Panzer habe Ich 4 durch den Tod der Besatzungen verloren :!: :shock:

Schönen Gruß
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Also bei mir funktionierts noch nicht. Die Spielstände der angesprochenen Mission lassen sich nicht laden. Ein Neustart der Mission läuft allerdings problemlos und neu gespeicherte Spielstände lassen sich auch laden.

Vorher dem Einspielen des updates war bei mir patch 1.02 die aktuelle HS-Version.
Sobald ich Zeit habe, installiere SS 2 (+ patch 1.9 u. 2.0), HS und nur patch 1.04 neu, vielleicht funktionierts dann auch bei mir mit dieser Mission.
Über das Ergebnis werde ich dann berichten.

Gruß
Schlavmutz
Krupp

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:... was man unschwer merkt, dass jetzt die Panzer "leichter" Besatzungsfrei geschossen werden, mal sehen wie sich das im Allgemeinen auswirkt :!:
Bei einem Einsatz von ca. 35-40 Panzer habe Ich 4 durch den Tod der Besatzungen verloren :!: :shock:

Schönen Gruß
Hi Gehtnix

Das ist auch gut so, denn auch in der Realität konnte dies immer wieder passieren, dass die Besatzung durch die Wucht der aufprallenden Granate starb oder schwerste Verletzungen erlitt.
Wenn man keine Unverwundbaren Einheiten will, ist dies das beste Mittel.
Je nach stärke der Panzerung gehts halt bei den einen schneller als bei anderen :wink:

@Tosch
.......Ich liebe Witze... :lol: :lol: ...vor allem solche, wie die Italiener beim Training, der war geil :D :wink:

Gruss zusammen

Krupp
Bild
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Grüß Dich Krupp,

nach den Gefechtsberichten kam es gerade in den ersten Kriegsjahren sehr häufig vor, dass sich bereits bei leichtem Beschuss Teile der Panzerung oder der Ausrüstung lösten und Verluste unter der Besatzung verursachten. Vor allem bei Panzern mit genieteter Panzerung federten die Panzerplatten durch leichtere Treffer und die abgerissenen Nieten flogen wie Geschosse durch den Innenraum. Ein Beschuss der Panzer mit geschlossenen Luken durch Gewehr- oder MG-Munition war allerdings nicht erfolgreich - von den Ausnahmen abgesehen, in denen die Besatzung aufgrund des verursachten Lärms die Nerven verlor und ausbootete.

Gruß
Schlavmutz
Krupp

Beitrag von Krupp »

Hallöchen Schlafmutz

Absolut richtig und apropos Nieten, da denke ich sofort an die Matilda oder den Grant, das waren auch beides Nietenschüsseln, bei denen ich lieber draussen als drinne gewesen wäre. :D

Gruss

Krupp
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“