Hi,
ich hab da mal ne Frage: Keks hat erst 10 Beiträge und ist schon General bzw. Administrator, wodurch wurde er gleich ein Admin?????
MfG
Predator
die Ränge
- Majo
- Oberst (Moderator)
Admin wird man, genauso wie Moderator, indem man ganz höflich fragt, ob man Mod bzw. Admin sein darf, natürlich solltest du gute Gründe und einige Erfahrung mitbringen. Moderator ist man meist nur in einem bestimmten Themenbereich, wo man seine besonderen "Rechte" hat. Admin bezieht sich meines Wissens aufs ganze Forum. Die Ernennung zum Mod geht mit der Beförderung zum Oberst einher, genauso wie man, wenn man Admin ist, gleichzeitig General is, ganz einfach. Meist is es aber schon so, dass Mods bzw. Admins mehr Postings haben als andere, eben aufgrund ihrer Aufgaben. Keks is halt ne Ausnahme .....noch
#
Grüß Dich
Majo

Grüß Dich
Majo

Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Leute
Keks ist schon auf einer anderen Page Admin und zudem ein Kumpel vom "Chef" General Lammers.
Er befasst sich vorwiegend mit Blitzkrieg und ist auch aus dem Grund auf dem SSM.
Er bringt also schon einige Erfahrungen mit
Im Normalfall ist es aber schon so, dass nicht jeder gleich Mod. oder Admin wird.
Um Moderator oder Administrator auf einem Bord zu werden ist nicht von der Anzahl der Postings abhängig
Gruss
Krupp
Keks ist schon auf einer anderen Page Admin und zudem ein Kumpel vom "Chef" General Lammers.
Er befasst sich vorwiegend mit Blitzkrieg und ist auch aus dem Grund auf dem SSM.
Er bringt also schon einige Erfahrungen mit

Im Normalfall ist es aber schon so, dass nicht jeder gleich Mod. oder Admin wird.
Um Moderator oder Administrator auf einem Bord zu werden ist nicht von der Anzahl der Postings abhängig

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
- * SSM - General * (Administrator)
Schaust du hier .Big Daddy 74 hat geschrieben:Ich verdien mir meine Streifen bzw STERNE durch Fragen und Antworten !!!![]()
![]()
Hätte da aber gleich noch eine Frage![]()
Wie sind die Ränge bzw BEFÖRDERUNGEN vergeben![]()
Also ab wieviel Beiträgen hat man welchen "DIENSTGRAD"![]()
![]()

.:SLYDER:.

- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel