Fußball-EM 2004 in Portugal "Talk um Randgeschehen"
Habt ihr das Spiel von England - Kroatien gesehen ? Wow, dieser Wayne Rooney ist wirklich ein erstklassiger Spieler. Wie er mit einer Übersicht den Ball noch zu Scholes köpfte beim 1:1 .. brillant ! Auch seine beiden Tore die England das Weiterkommen sichert, waren sehr genial. Was haltet ihr vom ihm ? Ich halte ihn für einen der stärksten Spieler in der EM.
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Der Rooney ist sehr jung und frisch deshalb kann er bei den Engländern bei dieser EM viel bewegen!
Was haltet ihr eigentlich vom gestrigen Spiel Schweiz - Frankreich
Ich find die Schweizer haben gut gespielt, obwohl sie verloren haben. Besonders gefreut hab ich mich, als sie das 1:1 schossen!
Zwar sind die Schweizer ausgeschieden, haben sich aber noch anständig verabschiedet von der EM!
Gruß, Helmut87
Was haltet ihr eigentlich vom gestrigen Spiel Schweiz - Frankreich

Zwar sind die Schweizer ausgeschieden, haben sich aber noch anständig verabschiedet von der EM!
Gruß, Helmut87

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Leute
Ich finde auch, das Spucken ne miese Sache ist......schäm Dich, Alex Frei.....
Ich würde dem Gegenspieler wenn schon eins in die Fresse ballern, aber doch net spucken
Am besten aber hat man sich in der Gewalt und gerade an einer EM oder WM soll man solche Dinge tunlichst vermeiden
Aber genug der feuchten Angelegenheiten
Yo, die Schweiz hat sich anständig von der EM verabschiedet und sogar noch gegen die vermeintlich stärkste Mannschaft dieser Gruppe ein Tor geschossen! Ich hätte Vonlanthen schon früher gebracht, die Jungen sind noch heiss und wollen was erreichen, was man von den älteren wie Chapuisat nicht sagen kann
Stimmt, Wayne Rooney ist ne richtige Kampf/Tormaschine, von dem wird man noch einiges hören, wenn Er sein Spielniveau hält.
Bin mal gespannt, wie die Briten gegen die Portugisen spielen werden
Heute sind wir aber erst einmal gespannt, ob die Azzuris nach Hause fahren.
Dänemark und Schweden reicht ein lockeres Unentschieden und die Sache ist gegessen
Gruss und viel Spannung
Krupp
Ich finde auch, das Spucken ne miese Sache ist......schäm Dich, Alex Frei.....

Ich würde dem Gegenspieler wenn schon eins in die Fresse ballern, aber doch net spucken

Am besten aber hat man sich in der Gewalt und gerade an einer EM oder WM soll man solche Dinge tunlichst vermeiden

Aber genug der feuchten Angelegenheiten

Yo, die Schweiz hat sich anständig von der EM verabschiedet und sogar noch gegen die vermeintlich stärkste Mannschaft dieser Gruppe ein Tor geschossen! Ich hätte Vonlanthen schon früher gebracht, die Jungen sind noch heiss und wollen was erreichen, was man von den älteren wie Chapuisat nicht sagen kann

Stimmt, Wayne Rooney ist ne richtige Kampf/Tormaschine, von dem wird man noch einiges hören, wenn Er sein Spielniveau hält.
Bin mal gespannt, wie die Briten gegen die Portugisen spielen werden

Heute sind wir aber erst einmal gespannt, ob die Azzuris nach Hause fahren.
Dänemark und Schweden reicht ein lockeres Unentschieden und die Sache ist gegessen

Gruss und viel Spannung
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Das Wikingerkomplott wurde es von Italien und der halben Welt genannt. Die Italiener waren der Ansicht, dass die Skandinavier gemeinsame Sache machen und 2:2 spielen. So war es dann auch, aber meiner Meinung nach war das weder Theater noch Schau, sondern ein gutes Spiel, in dem mit voller Härte gespielt wurde!
Na das war es dann wohl für Trappatoni
!
Heute geht es um alles für Deutschland! Ein Sieg muss her, um weiter zu kommen!
Hoffentlich auch!
Gruß, Helmut87
Na das war es dann wohl für Trappatoni

Heute geht es um alles für Deutschland! Ein Sieg muss her, um weiter zu kommen!
Hoffentlich auch!

Gruß, Helmut87

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Oberfeldwebel
- Oberfeldwebel
...ach Du Schande, ich kann kaum mehr hingucken.....noch zwei Toren schiessen, wie soll das Spiel noch gekippt werden
Dann noch zwei ireguläre Tore der Holländer
.....echt, die Schiedsrichterleistungen sind unter aller Sau.
Schon die Italiener bekamen einen 11er und einen Freistoss nicht zugeschrieben, die ziemlich eindeutig waren....
Oje, wie wird das enden????

Dann noch zwei ireguläre Tore der Holländer

Schon die Italiener bekamen einen 11er und einen Freistoss nicht zugeschrieben, die ziemlich eindeutig waren....
Oje, wie wird das enden????

- fragz_pain
- Hauptgefreiter
shit, mann!
der fussballgott kann kein deutscher sein, zumindest im moment nicht! c ya in germany 2006!

der fussballgott kann kein deutscher sein, zumindest im moment nicht! c ya in germany 2006!

______peace______
-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
- Krupp
Tach Freunde
Es hat einfach nicht sollen sein
Mann, habe ich mich genervt und danach noch schlecht geschlafen.
Ich habe es so gehofft, dass die Deutschen in den 1/4 Final kommen werden.
Nach dem Traumtor von Ballack sah es gut aus und ich dachte, jetzt packen wir es...und dann der Freistoss von Heinz....
Naja, ausgeträumt der Traum...
Aber ich denke, es kommen wieder bessere Zeiten und man darf gespannt auf die WM 2006 sein
Bis dann Kameraden und Kopf hoch
Krupp
Es hat einfach nicht sollen sein

Mann, habe ich mich genervt und danach noch schlecht geschlafen.
Ich habe es so gehofft, dass die Deutschen in den 1/4 Final kommen werden.
Nach dem Traumtor von Ballack sah es gut aus und ich dachte, jetzt packen wir es...und dann der Freistoss von Heinz....
Naja, ausgeträumt der Traum...
Aber ich denke, es kommen wieder bessere Zeiten und man darf gespannt auf die WM 2006 sein

Bis dann Kameraden und Kopf hoch

Krupp

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
....da haste schon recht, der Goalgetter fehtl da gänzlich, mit Ausnahme von Kurany........NEIN, natürlich nicht
Naja, die Letten spielten aber besser gegen die Deutschen als gegen die Holländer, das darfste auch nicht vergessen!
Holland wurde zudem mit zwei Toren belohnt, die man eigentlich nicht hätte geben dürfen, das brach den Letten das Genick und feddich
Ich buuhe auf jeden Fall nicht, denn die Jungs haben wenigstens gekämpft, wenn auch erfolglos...leider
Schade um Rudi, dass Er den Rücktritt einreichte, ich mochte Ihn sehr gerne, auch als Spieler!!!

Naja, die Letten spielten aber besser gegen die Deutschen als gegen die Holländer, das darfste auch nicht vergessen!
Holland wurde zudem mit zwei Toren belohnt, die man eigentlich nicht hätte geben dürfen, das brach den Letten das Genick und feddich

Ich buuhe auf jeden Fall nicht, denn die Jungs haben wenigstens gekämpft, wenn auch erfolglos...leider

Schade um Rudi, dass Er den Rücktritt einreichte, ich mochte Ihn sehr gerne, auch als Spieler!!!

- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel