Der Timer Start

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Ralf 207
General
General
Der Timer Start

Beitrag von Ralf 207 »

Nach ablauf von 30 min soll das Spiel begennen und nachschub Kommen. :D
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Re: Der Timer Start

Beitrag von -STW-Big Daddy »

207 hat geschrieben:Nach ablauf von 30 min soll das Spiel begennen und nachschub Kommen. :D
Hy 207.

Stell deine fragen doch bitte etwas genauer. In welchem zusammenhang soll das Spiel nach 30 Minuten beginnen :?: :?: :?:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo 207

Also erstmal, es ist nicht nötig für jede neue Frage eine extra Seite zu eröffnen :wink:

Soll es nach dem Start der Mission sein hast du dafür eine direkte Abfrage unter den vorgegebenen Möglichkeiten:
Zeit seit start der Mission ist ......
Ausführung: sende Spieler ..... reserve .... durch Tor ... in Zone ..... mit Verzögerung ... !
Eine Reserve/Nachschub mußt du natürlich auch erstellt haben und zum besseren erkennen mit Namen versehen, bei mehreren Nachschüben!
Soll nach einer bestimmten Aktion z.B. dein Nachschub ausgelöst werden geht dies mit dem Start eines Timers den du auf die gewünschten 30 Minuten Wartezeit bis zum Auslösen des Nachschubs setzt!

Huch bin ich wieder langsam, hallo Big Daddy 74
Schönen Gruß
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Jo Gehtnix.

Na alles senkrecht :twisted:

@ 207

Da muß ich Gehtnix aber recht geben. Bevor du fragen stellst, guck mal :shock: etwas genauer hier im FORUM nach.

Fast alle fragen sind hier schon gestellt und zu 90% beantwortet.

Aber sollte wirklich mal ein Anliegen da sein, das hier noch nich besprochen wurde, kann man ruhig die frage stellen.

Es hilft ja auch anderen.
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

OK! Habt ja recht und doch nicht im Forum hab ich schon gekuckt und das was Gehtnix geschrieben hat verwende ich auch schon.
Nu noch mal genau: Ich hab mir das so gedacht das das Spiel startet und man als Spieler 30 minuten Zeit hat alles aufzubauen bis die Action losgeht. War das genau genug? :lol: Ich hoffe ja.
Danke für eure Hilfe
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

207 hat geschrieben:OK! Habt ja recht und doch nicht im Forum hab ich schon gekuckt und das was Gehtnix geschrieben hat verwende ich auch schon.
Nu noch mal genau: Ich hab mir das so gedacht das das Spiel startet und man als Spieler 30 minuten Zeit hat alles aufzubauen bis die Action losgeht. War das genau genug? :lol: Ich hoffe ja.
Danke für eure Hilfe
AHSOOOOOOOOOOOOOOOOO :!: :!: :!:

Na dann :

BEDINGUNG

mission start

AUSLÖSER

show modal dialog
start countdown from 00.30.00
start TIMER #0 to 00.30.00
execlude this condition

Dann der 2te Script:

BEDINGUNG

Timer elapsed #0

AUSLÖSER

send to Player (x) reinforcement of type (x) via flag (x) into zone (x) with delay (x)

So würde ich es machen.
Hoffe das hilft!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“