yep, da hatte es doch ein paar Dinge, die mir auch net so gepasst haben.[stg]Wever hat geschrieben:[stg]Krupp hat geschrieben: nimmer mit HS1!!!![]()
![]()
Hast Du etwa etwas an HS1 auszusetzen
![]()
![]()
![]()
![]()
HS2 ist schlicht und einfach besser

...da kannste Gift drauf nehmenGrayson hat geschrieben:blos nicht zu wenig Werbung machen Krupp![]()
(nicht böse nehmen bitte)
Aber ich denke wenns was neues gibt dann sagste schon Bescheid, oder?
Nicht wirklich, bei einem 3-D spiel steht die Einheit ja wirklich in einem 3-d Raum und kann sich frei bewegen.Predator hat geschrieben:Hi,
um nochmal zu 3D- Spielen zurück zu kommen: ich finde das eigentlich ganz in Ordnung, aber man sollte es mit Grafikpracht nicht übertreiben(Siehe Panzers), mir ist es schon passiert das ich beí Games mehr die Grafik bestaunt habe als ich gespielt habe(damals Unreal2, UT 2003...),
aber eins habe ich an der guten alten Sudden- Engine auszusetzen: Die ruckligen Bewegungen der Einheiten, das gefällt mir bei Blitzkrieg wiederrum ganz gut, lässt sich das mit Sudden nicht auch irgendwie machen???
MfG
Predator
...ruckeln?? Das kenne ich bei HS kaum, ausser bei extremen Detonationen von z.b. 50 Bombern etc.Predator hat geschrieben: aber eins habe ich an der guten alten Sudden- Engine auszusetzen: Die ruckligen Bewegungen der Einheiten, das gefällt mir bei Blitzkrieg wiederrum ganz gut, lässt sich das mit Sudden nicht auch irgendwie machen???
MfG
Predator
Sag mal spielst du im Slowmotion das liegt daran es sind Bilder von einem Panzer die dort hintereinander gezeigt werden (wie soll man das erklären).Predator hat geschrieben:Hi,
mit ruckeln meine ich nicht das Ruckeln, sondern eher das sich z. Bsp. Panzer so "eckig" bewegen, also z. Bsp. eine Kurve nicht gleichmäßig fahren können!!!!
MfG
Predator