meine website ist online

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
tom
* SSM - General * (Administrator)
meine website ist online

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Lang hat es gedauert, jetzt ist es soweit.

Ab dem 26.06.2004 ist meine Website online, auf der ich alle meine Artikel in überarbeiteter und ergänzter Form zusammengefasst habe.

Wenn ihr weitere Informationen über die Themen habt oder braucht, einfach sagen bzw. fragen.

Ich habe vor, die Site immer wieder zu ergänzen und zu überarbeiten.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Mmh, toller Anfang, aber sind die Farben so wie du das am schluß haben willst, oder wird da eine der beiden Grundfarben ( Geld der Schrift, oder Türkis im Hintergrund ) noch was geändert?

Die beiden Farben beißen sich nämlich verdammt stark, wenn ich mir das so ansehe.

Sonst sehr intressant, hoffe das du bald dazukommt, alles zu füllen.
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

Hi tom,

deine Bilder sind etwas zu groß, das sprengt den Rahmen für ne 1024x728 Auflösung. Ansonsten guter Anfang aber ändere die Kontrastfarben ab. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
tom
Beitrag von tom »

tom sagt:

Ich bin ein wenig am experimentieren mit verschiedenen Farben, ist gar nicht so einfach, etwas anderes als schwarz-weiß zu realisieren.

Das jetztige Setup ist eigentlich das "beste", das ich gefunden habe.
Mal sehen, was ich noch finde. Schwarz oder weiß soll es eben nicht sein.

Und ein begnadeter Programmierer bin ich auch nicht, eher interessierter Laie.

Mir sind eher die Inhalte wichtig. Aber ich arbeite dran, versprochen.

Gruß

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
exilant

Beitrag von exilant »

Hallo Tom,
schöne Sache, vorallendingen das richtige Thema für mich, da ich vom Pazifikkrieg soviel Ahnung habe wie `ne Kuh vom Tanzen. Informativ, gut zu lesen, tät mich freuen, wenn`s in der Art weitergeht. Also einfach: Schönen Dank für die Arbeit! Grüße Exilant
PS. Solltest Du allerdings zukünftig Dein Geld mit Webdesign verdienen wollen, solltest an den Farben wirklich arbeiten :wink:
tom
Beitrag von tom »

tom sagt:

Webdesign, was ist das?

Aber mal im Ernst.

Ich hab´ mir so gedacht, dass Inhalte etwas wichtiger sind als Form und Farbe. Nichts desto trotz wird alles sicher noch mehrfach überarbeitet werden. Aber nach 5 Monaten Vorlaufzeit wollte ich endlich etwas online sehen.

Das Thema Pazifikkrieg komt hier in Europa insgesammt etwas zu kurz. Mir fiel jedenfalls auf, dass man über deutsche und alliierte Waffensysteme eine Unmenge an Websites findet, über japanische aber nur wenige. Ich gedenke, im Laufe der Zeit dort eine Lücke zu füllen.

Gruß

Bild
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“