Streitmacht ?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Ralf 207
General
General
Streitmacht ?

Beitrag von Ralf 207 »

Frage an euch: Wenn ich in den Container und mir eine Infantrieeinheit zusammenstelle und denen dann 2 oder 5 Leben gebe und die Gruppe sagen wir mal A0 wie geht das dann genau mit Streitmacht ?
Danke im vorraus an alle. Ich bin super happy weil ihr mir immer so toll helft. Nu kanns auch nicht mehr lang dauern und ich bin fertig.
Gruß 207
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Also eine Streitmacht stellt man am ehesten in einer Kampagnen-Mission zusammen um diese in einer anderen Mission weiter/wider zu verwenden!

Gibst du deinen Einheiten mehrere Leben kannst du diese über die Gruppeneigenschaften zu den unterschiedlichsten Bedingungen nach ihrem "ableben", "widerbeleben" und auf die Karte zurück schicken! Dazu musst du keine Streitmacht bilden!

Schönen Gruß
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Danke für deine Antwort.Ach ja deine Rohkarte ist nicht schlecht.Eine Frage zu den Gruppeneigenschaften.Da steht Verstärkung automatisch senden.Was kann man damit genau alles machen?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Nun wie du sehen kannst, ist es möglich nach einer bestimmten Anzahl verlorener Einheiten diese wider auf die Karte zu senden, gleich nach der ersten bis hin wenn alle verloren sind!
Du kannst das Tor durch welches die Einheiten erscheinen sollen wechseln die Einheiten können vollständig intakt oder "verwundet" mit einer bestimmten Munitionsmenge, Moral und Erfahrung "erscheinen"!
Die Zeitabstände und wie oft in diesem Zeitramen die Einheiten erscheinen dürfen/sollen abhängig von der Anzahl an "Leben" der betreffenden Einheiten!

Hm, Rohkarte welche?

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“