Hi
wie kann ich es anstellen das wenn ein Flugfeld(platz) repariert wurde dass dann ein Transporter dort landet?
Eine Alternative lösung wäre das das Fl7ugzeug kommt und wenn der Sprit ausgeht und das Flugfeld nicht repariert wurde der Transporter abkratzt und "Niederlage"
Flugfeld repariert= Flugverstärkung
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
na du kannst doch flugfelder mit nummern versehen. dann gib dem transposrter der den script "send airplane to ... and land to ... nr. 1" oder so ähnlich(sorry, hab seit 2 jahren nicht mehr mit dem ed gearbeitet)
wenn du ihn zu nr 0 landen lässt, dann fliegt er wieder von der karte, aber ansonsten landen sie dort, wo du es angbist. einzig: es muss richtig sein. d.h. landebahn muss korrekt eingestellt sein sw.
es ist aber zu lange her, als ich es selber mal gemappt hab, weiß also nicht mehr genau, wie das geht.
ich hoff ma, ich konnt dir helfen.
bye-ZK666
wenn du ihn zu nr 0 landen lässt, dann fliegt er wieder von der karte, aber ansonsten landen sie dort, wo du es angbist. einzig: es muss richtig sein. d.h. landebahn muss korrekt eingestellt sein sw.
es ist aber zu lange her, als ich es selber mal gemappt hab, weiß also nicht mehr genau, wie das geht.
ich hoff ma, ich konnt dir helfen.
bye-ZK666
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
Ich glaub ich weiß was du meinst. Du willst das erst ein Flugzeug kommt, wenn das beschädigte Flugfeld OK ist oder
Schau mal folgenden LINK
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=2224
Das gleiche Prob. hatte ich mit Mienen. Denk aber mal das die Lösung so ziemlich die gleiche sein wird.
Hoffe ich konnte helfen.
Ich glaub ich weiß was du meinst. Du willst das erst ein Flugzeug kommt, wenn das beschädigte Flugfeld OK ist oder

Schau mal folgenden LINK
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=2224
Das gleiche Prob. hatte ich mit Mienen. Denk aber mal das die Lösung so ziemlich die gleiche sein wird.
Hoffe ich konnte helfen.
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)