StuG's
- [GDC] Helmut
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Ich find die Masse an Einheiten auch in Ordnung. Man kann so verschiedene große oder wichtige Szenarien des 2.Wks nachstellen. Natürlich ist damit der Krieg in Russland oder in Frankreich gemeint.
Ich würde es aber auch toll finden wenn man bsp.weise bei Hidden Stroke 2 polnische oder finnische Einheiten mit reinstecken würde, aber auch Holländer und Belgier fände ich für ne coole Sache.
Aber ich denke, dass es bei Hidden 2 einige Neuheiten und Überraschungen geben wird.
Gruß, Helmut87
Ich würde es aber auch toll finden wenn man bsp.weise bei Hidden Stroke 2 polnische oder finnische Einheiten mit reinstecken würde, aber auch Holländer und Belgier fände ich für ne coole Sache.


Aber ich denke, dass es bei Hidden 2 einige Neuheiten und Überraschungen geben wird.
Gruß, Helmut87

- Panzergrenadier
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Australier wären auch nicht schlecht weil dann Alle Kontinente am Krieg beteiligt waren(deshalb auch Weltkrieg) Polnische wären auch gut aber bitte ohne Kavaleristen kommt dann doch etwas dumm
Ich mein halt die Kämpfe in Polen habe ca. solang gedauert wie die in Frankreich und den Benelux Staaten zusammen.
Und die Polen waren nicht einmal darauf vorbereitet die Franzosen schon
V1 Rakten wären doch Lustig

Ich mein halt die Kämpfe in Polen habe ca. solang gedauert wie die in Frankreich und den Benelux Staaten zusammen.
Und die Polen waren nicht einmal darauf vorbereitet die Franzosen schon

V1 Rakten wären doch Lustig

... die Sache mit der Vielfalt hat aber auch zwei Seiten, wer mit Sudden Strike schon länger umgeht und sich beschäftigt wird auch mit noch mehr Auswahl und Möglichkeiten zurecht kommen!
Was ist aber mit denen die sich erst jetzt oder seit kurzem damit beschäftigen, eine "riesige" Auswahl und noch mehr Möglichkeiten da verlieren "Anfänger" um so schneller je mehr zu beachten ist die "Lust" selbst etwas zu machen!
Somit wird die Zahl derer die Map's bauen bestimmt nur noch schneller, kleiner und die Vielfalt der selben geht eher verloren!
Wenn dann noch nach historischen Vorgaben Missionen "erwartet" werden, weil ja mehr und mehr möglich, muss man ja Geschichte des 20. Jahrhunderts" studieren um eine Map zu bauen!
Schönen Gruß
Was ist aber mit denen die sich erst jetzt oder seit kurzem damit beschäftigen, eine "riesige" Auswahl und noch mehr Möglichkeiten da verlieren "Anfänger" um so schneller je mehr zu beachten ist die "Lust" selbst etwas zu machen!
Somit wird die Zahl derer die Map's bauen bestimmt nur noch schneller, kleiner und die Vielfalt der selben geht eher verloren!
Wenn dann noch nach historischen Vorgaben Missionen "erwartet" werden, weil ja mehr und mehr möglich, muss man ja Geschichte des 20. Jahrhunderts" studieren um eine Map zu bauen!

Schönen Gruß
- Krupp
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Tach LeutzGehtnix hat geschrieben:... die Sache mit der Vielfalt hat aber auch zwei Seiten, wer mit Sudden Strike schon länger umgeht und sich beschäftigt wird auch mit noch mehr Auswahl und Möglichkeiten zurecht kommen!
Was ist aber mit denen die sich erst jetzt oder seit kurzem damit beschäftigen, eine "riesige" Auswahl und noch mehr Möglichkeiten da verlieren "Anfänger" um so schneller je mehr zu beachten ist die "Lust" selbst etwas zu machen!
Somit wird die Zahl derer die Map's bauen bestimmt nur noch schneller, kleiner und die Vielfalt der selben geht eher verloren!
Wenn dann noch nach historischen Vorgaben Missionen "erwartet" werden, weil ja mehr und mehr möglich, muss man ja Geschichte des 20. Jahrhunderts" studieren um eine Map zu bauen!![]()
Schönen Gruß
Ich muss da Gehtnix schon recht geben, es kann auch zuviel sein.
Bedenken wir, dass die Kapazität des Spiels auch ihre Grenzen hat!
Wenn Finnen und Polen, weshalb denn nicht auch Rumänen, Griechen, Ungaren, Norweger, Lybier, Spanier, Holländer, Belgier usw.

Das ist irgendwann ein Fass ohne Boden.
Als Alternative kann man auch eine Nation wie die Kroaten oder Serben an Stelle der Finnen oder weiss der Geier was nehmen.
Denkt mal zurück an SuSt1., da hatten wir deutlich weniger Einheiten und es machte dennoch Spass.
Damals kam immer wieder die Frage, "...gibt es Schützengräben, am besten überfahrbahre..??"
Nein, bis Dato gabs das nicht, man musste also ohne Schützengräben auskommen und es ging.
In HS2 haben wir nun diese überfahrbaren Schützengräben

Alles ist einfach nicht möglich.
@Predator
Bevor ich alles aufzähle zu StuG III resp. StuG 40, guck
>hier<.
Gruss
Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 09.07.2004, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.

*Fucked up beyond all Recognition*