Habe mir die Sudden Strike Gold Edition gekauft und wollte jetzt um im Internet zu spielen, das Update 5 installieren, wenn ich die Datei öffne erscheint, zuerst Sudden Strike Forever installieren! Was soll ich tun?
MfG Jens
Habe eine wichtige Frage!
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Jens
Es kann sein, dass die Gold Edition kein Stand Allone ist, also ne Art Add-on für Forever, genau weiss ich das aber auch nicht, da ich die Gold Edition nicht gekauft habe.
>Gold Edition<
Ich würde zuerst mit dem Händler sprechen, wo Du es gekauft hast, oder aber gleich mit CDV Kundendienst Kontakt aufnehmen.
Da wird man Dir sicher sagen, wo das Problem liegt
Gruss und viel Glück
Krupp
Es kann sein, dass die Gold Edition kein Stand Allone ist, also ne Art Add-on für Forever, genau weiss ich das aber auch nicht, da ich die Gold Edition nicht gekauft habe.
>Gold Edition<
Ich würde zuerst mit dem Händler sprechen, wo Du es gekauft hast, oder aber gleich mit CDV Kundendienst Kontakt aufnehmen.
Da wird man Dir sicher sagen, wo das Problem liegt

Gruss und viel Glück
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
JO, stimmt, so bin ich auch an SuddenStrike gekommen, durch die
-->>> *-*"GOLD Edition"*-*<<<--.
Also musst erstmal SuddenStrike und dann das Addon "Forever" installieren und dann dein Patch, so müsste es funzen
Gruß Majo
-->>> *-*"GOLD Edition"*-*<<<--.

Also musst erstmal SuddenStrike und dann das Addon "Forever" installieren und dann dein Patch, so müsste es funzen

Gruß Majo

Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!