Gibt es jemanden da draußen der mir mal helfen kann?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Famo18t
Newbie

Gibt es jemanden da draußen der mir mal helfen kann?

Beitrag von Famo18t »

Hallo im editor gibt es eine MP karte die ich gerne zu einer 1 gegen 1 karte aufbauen möchte. nun habe ich aber festgestellt das da schon ein scrip für 4 spieler gibt.
Da ich absolutt keinen plan habe wie man ein scrip macht u.s.w wollte ich mal fragen ob mir mal einer eine step bei step anleitung geben kann. Ich möchte ganz gerne das alle einheiten gleich zu anfang auf die karte kommen ohne das man erst ein ballon erobern muß. Kann man auch panzer ohne besatzungen so auf der karte verteilen das man sie später erobern kann?
Ich sage schon mal danke für die hilfe!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Famo 18t

Wie willst du spielen über ein Lan?
Wenn du keine Ballone setzen willst musst du die vorgegebenen "Bedingungen" abändern, was für einen ungeübten eher noch schwieriger ist als jedem Team einen "Startballon" zu geben!
Panzer oder sonstige Waffen kann man unbesetzt auf die Karte setzen keine Frage, Munitionskisten, Bauteile, Versorger, LKW's usw. ohne Besatzungen geht alles!
Einheiten gleich zu Anfang für beide Seiten senden geht natürlich ebenfalls, den "Nachschub" den du geben willst erstellen und nach der Abfrage "Missions Start" vergeben/senden!
Wenn du dich gar nicht auskennst hast du bis hier her wohl nicht viel verstanden? :?
Schönen Gruß
Famo18t
Newbie

Beitrag von Famo18t »

Nagut dann setze ich halt für jeden einen ballon. Wie nichts verstanden nagut kommt FAST hin, aber das heist noch lange nicht das ich aufgeben werde 8) . Das mit der der verstärkung habe ich glaube ich schon raus, nur wie genau das mit dem scrip das weis ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“