Hi,
in welchem Sudden- Teil gefallen euch die Nebelwerfer in Aktion(also beim schiessen!!) am besten????
Ich hab jetzt irgendwann mal so ne Reportage gesehen, und da dachte ich das sich das abfeuern der Raketen fast genauso wie in Sudden2 anhört!!
Was ist eure Meinung dazu???
MfG
Predator
Nebelwerfer
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- * SSM - General * (Administrator)
Mal abgesehen von der lächerlichen Wirksamkeit gefallen mir die Werfer im RWM 6.31 am besten.
An sonsten finde ich das Geräusch beim Abschuss in keinem Teil als verkehrt, aber es ist ziemlich albern, wenn man die Flugbahn der Geschosse als Feuerschweif sehen kann. Im Einsatz waren die Treibsätze nämlich kurz nach dem Abschuss schon ausgebrannt.
Gruß
tom

Mal abgesehen von der lächerlichen Wirksamkeit gefallen mir die Werfer im RWM 6.31 am besten.
An sonsten finde ich das Geräusch beim Abschuss in keinem Teil als verkehrt, aber es ist ziemlich albern, wenn man die Flugbahn der Geschosse als Feuerschweif sehen kann. Im Einsatz waren die Treibsätze nämlich kurz nach dem Abschuss schon ausgebrannt.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
Hi,
helmut87, das die sich in HS am realistischsten anhören finde ich nicht,
in irgend so einer Doku hab ich gesehen und gehört wie das damals war und ich finde das SS2 dem am nächsten kommt!!!!
MfG
Predator
helmut87, das die sich in HS am realistischsten anhören finde ich nicht,
in irgend so einer Doku hab ich gesehen und gehört wie das damals war und ich finde das SS2 dem am nächsten kommt!!!!
MfG
Predator
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Leutz
Naja, das kommt halt auf den Sound an, den man für die diversen Werfer verwendet und der ist nicht bei jedem Mod. gleich.
In der Realität richteten diese Dinge bei der Infanterie auf jeden Fall mehr Schaden an, als im Spiel.
Generell bin ich aber zufrieden mit dem Sound der Katyushas, Nebelwerfer und Calioppe
Naja, das kommt halt auf den Sound an, den man für die diversen Werfer verwendet und der ist nicht bei jedem Mod. gleich.
In der Realität richteten diese Dinge bei der Infanterie auf jeden Fall mehr Schaden an, als im Spiel.
Generell bin ich aber zufrieden mit dem Sound der Katyushas, Nebelwerfer und Calioppe

*Fucked up beyond all Recognition*