Nachschub über Landungsboote
Nachschub über Landungsboote
Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Nachschub (für Feind) mittels Landungsbooten. Das Boot kommt am beabsichtigten Punkt an, lädt aber die Infantrie nicht ab. Muss ich spezielle Eintstellungen beim ertsellen des Nachschubs machen ????
Danke, Gruß!
Ich habe ein Problem mit meinem Nachschub (für Feind) mittels Landungsbooten. Das Boot kommt am beabsichtigten Punkt an, lädt aber die Infantrie nicht ab. Muss ich spezielle Eintstellungen beim ertsellen des Nachschubs machen ????
Danke, Gruß!
Hi hego
An deinem Strand mit der Landungszone einen Streifen "Untiefen" setzen damit die Infanterie auch wirklich aussteigen kann!
Die Landungsboote "Transports-Go to location" und die Landungszone als erste und zweite Zone!
Die zu transportierende Infanterie "Infantry Guard location" und auch hier erste und zweite Zone die gewünschte zu bewachende Zone die eine andere wie die "Landungszone" sein sollte/muss!
Die "Einstellungen" kannst du unter Missionsoptionen->Gruppeneinstellungen eingeben oder im Script selbst, ganz nach belieben!
Schönen Gruß
An deinem Strand mit der Landungszone einen Streifen "Untiefen" setzen damit die Infanterie auch wirklich aussteigen kann!
Die Landungsboote "Transports-Go to location" und die Landungszone als erste und zweite Zone!
Die zu transportierende Infanterie "Infantry Guard location" und auch hier erste und zweite Zone die gewünschte zu bewachende Zone die eine andere wie die "Landungszone" sein sollte/muss!

Die "Einstellungen" kannst du unter Missionsoptionen->Gruppeneinstellungen eingeben oder im Script selbst, ganz nach belieben!
Schönen Gruß
- Major Rejchenberg
- Schütze
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- Major Rejchenberg
- Schütze
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Ah! Vielen Dank... : ) Hätte sich aus dem Wort selbst ergeben, stimmt...
Allerdings eröffnete sich bei meiner Landungsmission folgendes neues Problem, für das ich bisher noch keine Lösung finden konnte.
Situation: Die Amerikanischen Angreifer stürmen den Strand, werden niedergemacht, die nachfolgende Welle ... bleibt aus. Und zwar weil die leeren Landungsboote der zuvor abgesetzten Angriffswelle natürlich den Strand verstopfen und von selbst auch nicht wegfahren.
(Es kommen laut Script solange alle 2 Minuten 10 Landungsboote bis die Deutschen Einheiten am Strand sich zurückgezogen haben oder vernichtet wurden.)
Wie kann ich dieses Problem lösen? Mir ist die Idee gekommen eine Artillerie-Stellung als "Verbündet" konstant die Stelle beschießen zu lassen, wo die Boote sich stauen, das wäre einigermaßen realistisch aber aufwendig, da jene Artilleriestellung konstant mit Munition versorgt werden müsste. Möglich wäre es über ein Script das periodisch Munition erzeugt, wenn die alte verbraucht ist. Aber gibt es keine elegantere Möglichkeit?
Danke jedoch, auch im Vorraus...
Der Major
Allerdings eröffnete sich bei meiner Landungsmission folgendes neues Problem, für das ich bisher noch keine Lösung finden konnte.
Situation: Die Amerikanischen Angreifer stürmen den Strand, werden niedergemacht, die nachfolgende Welle ... bleibt aus. Und zwar weil die leeren Landungsboote der zuvor abgesetzten Angriffswelle natürlich den Strand verstopfen und von selbst auch nicht wegfahren.
(Es kommen laut Script solange alle 2 Minuten 10 Landungsboote bis die Deutschen Einheiten am Strand sich zurückgezogen haben oder vernichtet wurden.)
Wie kann ich dieses Problem lösen? Mir ist die Idee gekommen eine Artillerie-Stellung als "Verbündet" konstant die Stelle beschießen zu lassen, wo die Boote sich stauen, das wäre einigermaßen realistisch aber aufwendig, da jene Artilleriestellung konstant mit Munition versorgt werden müsste. Möglich wäre es über ein Script das periodisch Munition erzeugt, wenn die alte verbraucht ist. Aber gibt es keine elegantere Möglichkeit?
Danke jedoch, auch im Vorraus...
Der Major
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.
Hi Major Rejchenberg
@ Landungsboote, wenn die Boote leer sind könnte man diesen z.B. eine "neue Gruppennummer" geben und dann die neue Gruppe durch ein Tor verschwinden lassen!
Bei 2 Minuten Vorgabe für neue Boote solltest du ein extra Tor benutzen um die Boote "verschwinden" zu lassen!
Kommen deine Landungsboote für den Spieler übergibst du die Boote am besten erst dem "Verbündetten" damit der Spieler nicht mehr die Boote steuern kann oder läßt gleich "Verbündette Boote" kommen und übergibst bei Anlandung die Infanterie!
Schönen Gruß
@ Landungsboote, wenn die Boote leer sind könnte man diesen z.B. eine "neue Gruppennummer" geben und dann die neue Gruppe durch ein Tor verschwinden lassen!
Bei 2 Minuten Vorgabe für neue Boote solltest du ein extra Tor benutzen um die Boote "verschwinden" zu lassen!
Kommen deine Landungsboote für den Spieler übergibst du die Boote am besten erst dem "Verbündetten" damit der Spieler nicht mehr die Boote steuern kann oder läßt gleich "Verbündette Boote" kommen und übergibst bei Anlandung die Infanterie!
Schönen Gruß
- -=Slyder=-
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