Call of Duty [Überblick + Ansichtssache]

Informationen über die Welt der Games.
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von Churchill »

Tag

Die Landung in Stalingrad ist doch in etwa so wie in Duell - Enemy at the Gates oder?

Wer mal die Mission "Pavlov's Haus" im höchsten schwiergistkeigrad geschafft hat, soll mir das mal veratten (aber wehe der jenige hat gecheatet :lol: :lol: )

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Moin
Hmm soll ich dir den Savestand schicken?!
Spiel mal Pavlos Haus im Internet und zwar Search und Destroy bei 32 Spielern ist wesentlich Schwerer als Deutscher die Maschinenkanonne zu zerstören vorallem wenn dein Gegner auch noch ein sau guter Clan ist der mit TS arbeitet!
Gruß Tomes
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von Churchill »

Tag Tomes

Danke für das Angebot, aber ich habe es jetzt gesachaft, wenn ich könnte, dann würde ich euch mal einen Screensht hier her posten. Ich habe mich nämlich nr noch in ein Eck verkrochen und auf alles geschoßen was sich bewegt hat. Nacher war da ein ganzer Berg von Deutschen!!! Aber ich kann das Bild halt nicht von der Festplate hier posten.

Gruß Churchill

P.S. Ich habe leider nur ein Modem , daher kann ich CoD nicht im Internet zocken.
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Guten Churchill
Hmm ich kann mir denken wo du dich verkrochen hast bestimmt im zweiten Stock in dem Raum wo ein Loch in der Decke ist richtig?!
Nun mit Modem geht aber auch im Netz mußt nur nen schnellen Sever nehmen probier mal ob du bei [NNC] German Public draufkommst.
Ansonsten frag ich mal bei einem nach ob der für Modems gesperrt oder offen ist den der ist sehr stabil selbst bei 32 Spielern.
Gruß Tomes
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von Churchill »

Tag Tomes
Guten Churchill
Ist "Churchill" jetzt ein Feiertag?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß net mehr in welchem Stock, war aber heilfroh als die T-34 Panzer gekommen sind!!!

Aber ich finde die Russischen Missionen im Allgemein die Schwierigsten!! Außer die Mission mit der Pegasus-Bridge, die hatte es auch in sich!!

Gruß Churchill

P.S. Ich weiß net ob ich über haupt mit meinr Version ins Netz gehen darf. Dürfte Probleme mit dem Urheberrecht bekommen :D :D
Chinua Achebe
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Tag Churchill!
Naja das Guten sagt man halt bei uns in der Gegend!
Ja Pavlov´s haus ist nicht schlecht aber der Rest eigentlich easy!
Bei der Pegasus Brücke versuch das mal:
Von der Brücke ausgesehen auf der rechen Seite hinter dem Weißen Holzzaun sind zwei Büsche dort drunterlegen und warten die deutschen kommen lassen bis sie genau neben dir stehen (du kannst die Schuhe putzen) dann einfach abknallen wenn der Rückzugsbefehl kommt immer noch da bleiben und weiter machen ist schon lustig was ein Scriptfehler alles bewirkt!
Aber zu CoD im Netz einfach mal probieren und in ca.zwei Wochen kommt ja was ganz nettes da darfst du endlich als Deutscher einen Feldzug erleben und zwar mit der Invasion in der Normandie und neuen Waffen darunter einen Königstiger im Ambush-Tarnfarben,Marder3,Stug,Focke Wulf ach und noch mehr na juckt das achja der Mod ist umsonst!
Tipp:PC Gamers UK nächste Ausgabe ansonsten zwei Wochen warten :roll:

Gruß Tomes
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

GfM

Beitrag von Predator »

Hi,
der Mod heisst glaube ich "German Front Mod", yo nachdem was ich so gehört habe soll der recht gut werden und man darf endlich auch mal die deutschen spielen und ist nicht immer nur Ami, Brite oder Russe!!
Hoffe das Release ist bald!!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Moin
Ja genau und bitte schön nur schade das die Homepage zerstört wurde!
aber hier trotzdem was zum staunen : http://gfm.justgamers.info/
so dann staunt mal! :D :D
Gruß Tomes
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

CoD

Beitrag von Predator »

Hi,
die screens auf der Seite sehen echt klasse auf, es ist cool das sich die fans(damit meine ich das GRM- Team, sind doch sicher fans von CoD, Oder :idea: 8) :lol: ) sich mal einer dt. kampagne angenommen haben!!!
Werde es mir auf jeden Fall versuchen runterzuladen!!!

mfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Moin Pedator!
Jup stimmt schon kannst du aber nachlessen später wenn Landser aus dem Urlaub zurück ist und die Homepage wieder läuft!
So jetzt hab ich aber genug Werbung betrieben also schaut selbst mal dort nach :D :D !
Gruß Tomes
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Call of Duty: United Offensive

Beitrag von Tomes »

Moin,

glaube es ist bald soweit das Add-On United Offensive für unser schönes CoD ist im Anrollen laut Bericht aus bekannten PC Zeitschriften soll es schon im September auf den Markt kommen (und jetzt ist September :D ).

Wer bisher kaum Informationen über Call of Duty: United Offensive hatte, sollte diese News mal durchlesen.

Das Add-On wird im Gegensatz zum Hauptspiel die doppelte Spieldauer aufweisen. 13 Missionen gilt es zu überstehen. Die geschätzte Spieldauer beträgt ca. 12-14 Stunden.

Die Erweiterung bietet neue Waffen: Rauchgranaten, Bazookas, Flammenwerfer und tragbare MG`s. Bei den Granaten sollte man nun besser aufpassen. Wer nach dem Ziehen des Stiftes die Granate sofort wirft, muss damit rechnen, dass der Gegner diese zurückbefördert. Man sollte als ein paar Sekunden warten, um einen gemeinen Return zu vermeiden.

Im Multiplayerbereich gibt es 3 neue Modi: Capture the Flag – Ein Team dringt in die gegnerische Basis ein und erobert die Flagge. Domination – hier gilt es, durch die Kontrolle von 5 auf der Karte verteilten Flaggen Punkte zu sammeln. Base Assault – Hier wird eine Basis vor Gegnern beschützt. Dieser Modi kommt Search & Destroy sehr ähnlich, allerdings schaffen 3 neue steuerbare Fahrzeuge Abwechselung.

Ein neues Bonussystem soll für neuen Motivationsschub sorgen: Je nach der Leistung des Spielers und dem davon abhängigen Rang, den man ergattern kann, gibt es 3 mögliche Boni: mehr Granaten, ein Fernglas oder Artillerieunterstützung.

Es erinnert mich aber sehr stark an Wolfenstein allerdings kein Wunder bei Gray Matters :D :D nur schade ich vermisse den Pionier also nix mit Minen legen :!:
Gruß Tomes
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

united Offensive

Beitrag von Predator »

Hi,
yo es wäre nicht schlecht wenn das Addon eine etwas längere Spieldauer hätte als das Original, denn das hatte ich auf dem einfachsten Schwirigkeitsgrad nach ca. 4 Stunden durch!!!!
Hoffe bloß das das Addon mit der engl. Version kompatibel ist :? :? !!!???
Na ja, erst mal abwarten!!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Moin Predator!
Wie du hast die englische Version :?: :?:
:D :D Da brauch ich mal ein paar dds.files draus :!:
Ähmm kennst du dich da ein wenig aus :?:
Diese files sind in der localized_german...PK3 datei
Um dort ran zukommen benötigst du WinRaR
und dort findest du den Ordner battleship und german und genau diese zwei such ich schon als :arrow: kannst du das mal BITTE :roll: für mich machen :D

Naja ich denke schon das es schwieriger wird vieleicht auch schon deshalb weil ich sehr viele gemeinsamkeiten mit RTCW sehe und GM macht immer so geniale "Feuerweke"(Darauf freue ich mich schon am meisten endlich wieder ein Flamie im MP :wink: )
Gruß Tomes
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von Niels »

hi
also ich finde COD ist echt geil
etwas schade das viele Spielelemente aus
Filmen sind aber trotzdem Spitze ... ich finde auch
gut das man einfach ein Soldat ist von vielen nur
dumm sind die Missioen mit dem Staudamm und so
ich bin nicht so für einzelkämpfe etc ... ICh freue mich
nicht nur auf das Addon sondern auch auf den bald
erscheinenden German Front Mod da spielt man
Singleplayer Deutsche ( Omaha Beach , Saint Lo etc ... )
aber ich freue mich immer auf alle möglichen
schönen Neuerungen ( z. B. die Mitnehmbaren MG's beim Addon )

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Ja stimmt Niels wenn ich daran denk das ich es eigentlich gerade wegen dem Singlepart mir geholt hatte und jetzt nur noch im MP-Bereich spiele ist es nach RTCW +ET eins der besten Spiele die ich mir angeschaft hatte.
Vorallem wegen dem MP-Bereich ist schon Interesant wie schnell man dort neue Mod´s Karten usw bekommt.
Naja ansonsten bei dem Addon von Gray Matters habe ich keine Angst davor es mir zuholen den wer sich ET gezogen hatte und gespielt hat der weiß das es funzt nicht so wie bei manchen Spielen die nicht halten was sie versprechen :!:
Gruß Tomes
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“