Pünkte?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Wittmann

Pünkte?

Beitrag von Wittmann »

Hallo!
Kennt jemand wie die Pünkte in SS2 verteilt sind? Manchmal muss mann ja der Kampf vorzeitig abbrechen (ja, Ich habe eine Freundin... :? ). Es wäre nett wenn alle sind einig um zu abbrechen,trotzdem einen zu Sieger ausernennen könnte. Ich finde doch die Pünkte sind komisch verteilt...
Gruss,
Wittmann
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Wittmann.

In welchem Zusammenhang steht deine Frage.

Multiplayer ?

Ich komm da nicht dahinter ? :?
.:SLYDER:.

Bild
Wittmann

Genau...

Beitrag von Wittmann »

@Slyder:
Ja stimmt. Ich spiele oft 1vs1 mit meinen Freunde, und manchmal müssen wir ein Kampf abbrechen. Die Pünkte-bewertigung die man nachher sehen kann macht oft kein Sinn, mindestens in meine Augen... (Ich bin vielleicht nur einen schlechten Verlierer ;-), aber nach total ebene Kämpfe kriegt einer von Uns mehr Pünkte als der andere.

Wahrscheinlich kriegt z.B. der "letzte" raus der Sieg, und kriegt dafür extra Pünkte. Sind die zerstörung die Einheiten die noch lebt wenn man abbrecht auch eingezählt?

Ähnlich ist es mit Bilanz und Einheten zersört/verloren, macht auch kein Sinn. Das sieht mann am besten wenn man 1vs1 spielt, Ich habe z.B. 4 Tanks verloren und 6 zerstört, aber mein Gegner hat 7 zerstört und 5 verloren, macht kein Sinn!

Also, Ich suche eine gute Erklärung hat für die "Regeln".

MFG,
Wittmann
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

@ Wittmann

Da hast du recht. Sobald du aus dem Spiel aussteigst bekommt dein Gegner den Sieg zugeschrieben. (Und das sind PUNKTE!)

Die Punkteverteilung ist ein Buch mit sieben Siegeln, da könnte man höchsten mal bei Fireglow nachfragen, wie die Punkte zustande kommen. Es ist auf jeden Fall so, das nicht die das Fahrzeug oder der Infrantrie alleine gewertet wird, sondern die Einheit. Also ich denke der Abschuß eines Königtigers oder Pz I der Deutschen wird unterschiedlich mit Punkten bewertet. Auch ob ich ein Offizier oder Schützen erledige, wird unterschiedlich bewertet werden. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

Also ich kann nur eins dazu sagen ich habe auch schon 1vs1 gespielt und da hatts beide ausm Game rausgescmissen(warum keine ahnung)und dann standen beide mit einer SIEG meldung da???...........komisch die Sache.............. :?
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Panter28 hat geschrieben:Also ich kann nur eins dazu sagen ich habe auch schon 1vs1 gespielt und da hatts beide ausm Game rausgescmissen(warum keine ahnung)und dann standen beide mit einer SIEG meldung da???...........komisch die Sache.............. :?
Komisch ist das wirklich, zwei Sieger, ist ja was ganz neues :shock:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Lindbergh »

@ Krupp

SuSt ist und bleibt immer wieder ein Rätsel!
Aber nicht nur für Uns wahrscheinlich auch für FG :D
Gruß
Lindbergh

Moderator
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“