SSNMod Release

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Lt.Kaiser

SSNMod Release

Beitrag von Lt.Kaiser »

Sehr geehrte Community,
voller Stolz darf ich ihnen nun berichten, das der SSNMod fertiggestelt ist! :D

Neben Tarnfarben, neues Schadensystem und Sichtsystem, sind auch neue Einheiten zu bewundern wie die ME323 Gigant und die F 4 Corsair!

Weitere Infos erhaltet ihr unter http://www.suddenstrikenet.de/ssnmod.php

Viel Spaß leutz! Vielleicht bringt der mod ja einigen SuSt 2 wieder näher ;) oder vielleicht sogar näher als man ahnte? ;)

Fragen dazu könnt ihr in unserem Board stellen: http://www.pxboard.de/phpBB
Lt.Kaiser

ups kleiner Fehler

Beitrag von Lt.Kaiser »

Sorry, als Gast kann ich nicht editieren, ne lehre für meine nächste News hier ;)

der link ist http://www.suddenstrikenet.de/ssnm.php um mehr infos zu erhalten, der link dort oben ist leider falsch, wird vielleicht noch von einem admin korrigiert? *hoff* ;)
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Na dann werfen wir mal ein Auge in den Mod. :shock: :wink:
Bin gespannt, wie der geworden ist.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Cookie

Beitrag von Cookie »

man wie lange saugt man denn an dem Ding :((
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

@ Lt. Kaiser:

Das readme zum SSN-Mod macht Appetit, und an den 100 MB soll es auch nicht liegen. Allerdings weiß ich nicht recht, "ob ich's wagen soll, oder nicht", wenn ich lese:

"Dieser Mod ist ... nicht unbedingt kompatibel zu anderen, installierten Mods!" :cry:

Vor einer Woche hattest Du hier im Forum geschrieben, daß jene, die RWM 6 schon drauf haben sich nicht sorgen müssen, da ihr Euch mit Otcho verständigt habt, "und wenn der SSN Mod switcher fertig ist macht man sich daran beide mods auf einer installation laufen zu lassen!"

:?: Da ich nicht gerade PC-Experte bin: muß ich jetzt noch auf diesen switcher warten, und erst mal die Finger vom download lassen?

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

@Lt. Kaiser

Ja das würde mich auch brennend interessieren. Was ist den mit dem Switcher. Kann der RWM6 nun doch nicht mit dem SSN-Mod drauf sein. Ich habe eigentlich nicht vor, meine SuddenStrike II Installation zu wiederholen.

Klärt das uns doch bitte ab. THX. :wink:

Mir geht es da wie Wever. Man ist ja für alles offen........... Zumindestens hier. 8)
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

Ja genau das möchte ich auch gern wissen....................vertragen sich die beiden Mods nu oder nicht :?: :?: Sud2 doppelt installieren will ich ja nun auch nicht.................. :cry: :cry:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Brainy

Bei den ganzen Mods wird man ja durcheinander

Beitrag von Brainy »

Also wieviele Mod`s soll es noch geben?? Ich will auch für Sust2 Maps machen aber weiß letztendlich nicht für welchen Mod!! APRM will ja auch einen Super fetten Mod für teil 1 machen mit allen sachen von Teil 2 inklusive 512*512 Maps!! Dann spielt ja keiner mehr Sust 2

Ich will eigentlich nur wissen was für einen Mod die Mehrheit an Spielern spielt!! Weil wenn ich ne Map mache sollen die auch viele Leute haben,und nicht nur ein paar die RWM Mod spielen obwohl die Mehrheit andere Sust2 Mod`s in Zunkunft spielen!!

Weil will nicht einen haufen Arbeit in ner Map stecken und letzt éndlich spielt die keiner ,ihr versteht bestimmt was ich meine!!!

Könnt ihr mir so in etwa sagen was sich am Ende wohl durchsetzt und was jeder zocken wird????????

Bei Sust Forever war der APRM Mod der am meisten gespielt wurde da kam Otcho nicht mit mit seinem Mod obwohl der Schweine gut war!! Bei Sust 2 ist das zurzeit anders rum ,aber jetzt ist ja auch noch dieser neue Mod da (SSNM) plus die ankündigungen von APRM!!!

Danke und Gruß

Brainy :?: :!: :?:
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Ich denke APRM und RWM sind zur Zeit die Haupt-Mods, wobei nur der RWM 6 und der SSN Mod für Sudden 2 sind.

Der SSN Mod muss sich erst noch durchbeissen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beitrag von Brainy »

ja da hast du wohl recht das sich der SSNM Mod durch setzen muß ,weil Otcho und APRM haben schon ein gewissen Status in der Zocker gemeinde!! Wer spielt denn noch Sust ohne irgendeinen Mod!!!

Dann werde ich wohl Maps für Sust2 ( RWM ) machen!!!!

Gruß Brainy
Lt.Kaiser

Beitrag von Lt.Kaiser »

Bei manchen funzen RWM und SSNMod gemeinsam, bei anderen nicht. was aus der Absprache zwischen SSNM Moddern und Otcho geworden ist, weiss ich nicht, ich glaube es war soweit klar, das beide nebenher laufen können, allerdings tuen sich dort schon einige probleme auf.

allerdings hat sust 2 die nette funktion sust 2 zu reinstallieren, und da man sust 2 mit rwm ganz normal über switcher starten kann, kann man das ruhig ohne direkte sust 2 verknüpfung laufen lassen, weil diese verknüpfung übernimmt immer die letzte installation.

Ansonsten SuSt 2 ordner kopieren bevor man irgendeinen mod installiert und dann beide getrennt installieren wer auf 100% gehen will.
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beitrag von Brainy »

ja danke ich werde es ausprobieren!!! und schon zum laufen bringen.
-=Slyder=-
Re: Bei den ganzen Mods wird man ja durcheinander

Beitrag von -=Slyder=- »

Brainy hat geschrieben:Also wieviele Mod`s soll es noch geben?? Ich will auch für Sust2 Maps machen aber weiß letztendlich nicht für welchen Mod!!
Das weiß keiner!
Brainy hat geschrieben:APRM will ja auch einen Super fetten Mod für teil 1 machen mit allen sachen von Teil 2 inklusive 512*512 Maps!! Dann spielt ja keiner mehr Sust 2
Ich bestimmt!
Brainy hat geschrieben:Ich will eigentlich nur wissen was für einen Mod die Mehrheit an Spielern spielt!!
Da musste eine Umfrage im Netz starten! :wink:
Brainy hat geschrieben:Weil will nicht einen haufen Arbeit in ner Map stecken und letzt éndlich spielt die keiner ,ihr versteht bestimmt was ich meine!!!
Ne, das verstehe ich nicht!
Brainy hat geschrieben:Könnt ihr mir so in etwa sagen was sich am Ende wohl durchsetzt und was jeder zocken wird????????
Dann wären wir aber verdammt gut und würden einen Haufen Kohle verdienen!
Brainy hat geschrieben: Danke und Gruß
Brainy :?: :!: :?:

Bitteschön!
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

Oha Sly sehr ausführlich.............. :lol: :lol: :lol: :shock: :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beitrag von Brainy »

ja Danke Sylder für dein Betrag.

Ich denke mal Abwarten und Tee trinken wie es sich ergeben wird in Zunkunft!!!!

Brainy
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“