Um eine Hidden Stroke-FW 190 zu knipsen wollte ich heute die erste Mission der US-Kampagne mit Hidden Stroke anspielen. Die Karte wird geladen , die Mission beginnt mit einem Nachrichtenfenster. Sobald ich auf "O.K." klicke stürzt die Mission ab. Jedesmal....
Was kann das sein?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Also Bei mir geht es, alle 5 "Fenster" mit o.k. bestätigt und im Spiel geblieben! Habe HS auf einer extra Partition und mit der "normalen" Verknüpfung zu starten!
Schönen Gruß
Ich meine die Singleplayer US.Kampagne. Alle anderen laufen wunderbar. Meine Installation ist auch sonst fehlerfrei. Aber bei der ersten Mission der US-Kampagne komme ich bis zum ersten der 5 Nachrichtenfenster. Wenn ich da auf "o.k." klicke, fliege ich zurück zum HS-Menü-Switcher...
Herzliche Grüße!!!
Weverle
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Eigentlich wollte ich in der Mission jeweils nur schnell einen screen von einer FW-190 schießen. - Also im CDV-Modus und mit RWM 6.5 hab ich keine Probleme. Nur bei HS. Alle anderen Kampagnen habe ich aber kurz ankontrolliert, die laufen auch mit HS einwandfrei.
Na, ich denke, das ist ja alles nicht die Frage. Mir fiel halt nur auf, daß mir die Mission nach dem Klick auf das erste "O.K." jedesmal abstürzt. Und da sonst bei meiner Installation alles stimmt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wo die Ursache liegt.
...hehehe...klar, kann ich verstehen, aber das beste ist, SCH**** drauf und gut ist.
Wenn es nur das ist, dann is ja net so wild.
Wenn Du dann die FW-190 in HS2 siehst, willste eh kein Bild mehr von dieser FW-190 knipsen
[stg]Krupp hat geschrieben:...hehehe...klar, kann ich verstehen, aber das beste ist, SCH**** drauf und gut ist.
Und wer macht den Mist hinterher sauber , wenn Wever heute Abend wieder zocken will
Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Ich will auch einen kleinen Spaniern - der würde den ganzen Tag die Peitsche kriegen
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).