HS-Probleme bei der Map-Auswahl bei Singleplayer Missionen

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Andy

HS-Probleme bei der Map-Auswahl bei Singleplayer Missionen

Beitrag von Andy »

Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe,weil ich alleine nicht mehr weiter weiß.
In meinem Sudden Strike APRM-Verzeichniss existieren etwa 40 Singleplayer-Missionen.Starte ich Hidden Stroke und will eine Mission auswählen,erscheinen jedoch nur die ersten 20 Missionen im Auswahlfenster (alphabetisch geordenet).Es fehlt quasi die Bildlaufleiste am rechten Rand des Auswahlfenster.Ich muß also immer darauf achten,das im Verzeichniss immer nur 20 Missionen aufgelistet sind,die restlichen kopiere ich solange in einen anderen Ordner.Das ganze ist aber irgendwie auf die Dauer sehr umständlich.Ich habe schon mindestens 20 mal HS Deinstaliert und Instaliert,aber ohne Erfolg.Spiele ich jedoch andere Mods oder das Original,ist diese Bildlaufleiste wieder da.
Vielleicht hat ja einer eine Lösung parrat,würde mich jedenfalls freuen,wenn jemand eine Idee hat.
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Andy,

das Problem ist gar keines. Es sind alle richtig installierten Maps im Verzeichnis enthalten. Du musst nur die oberste bzw. unterste Mission anklicken und dann Dich mit den Pfeiltasten nach oben oder nach unten bewegen (je nachdem wo Du Dich gerade im Verzeichnis befindest). Ich bin nämlich auch mal darauf "reingefallen" und hab's durch probieren herausgefunden. :wink: Klar wär's schöner, wenn's 'ne Bildlaufleiste geben würde; ist aber nur ein Schönheitsfehler - nobody is perfect (und ich kenn außer Terence Hill keinen, der so heißt)!!!

Gruß :wink:

:aaa2
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Andy

Beitrag von Andy »

Hallo,
erstmal Danke für die Antwort und den Tip.Hat aber leider nicht funktioniert.
Also,ich habe in meinem APRM-Verzeichniss 43 Singleplayer-Missionen,ich starte HS über den Switcher,danach wähle ich im Hauptmenü Einzelspieler und dann Einzelmissionen.Dann komme ich zu dem Fenster Map-Auswahl und dort erscheinen dann nur die ersten 20 Missionen incl.Map-oder Missionsbeschreibung.Keine Pfeiltasten,keine Laufleiste o.ä. mit denen ich durch die 43 Maps scrollen kann.Beginnt nun eine Map z.B. mit einem "S" oder "U" muß ich diese erst umbenennen,so das sie z.B.mit einem "A" oder mit einer Zahl beginnt.Oder ich muß zusehen das ich nur 20 Maps in meinem APRM-Singleplayer Verzeichniss habe,die anderen kopiere ich solange in eine anderen Ordner.Ist doch irgenwie blöd und sehr umständlich,oder?
Vielleicht weiß ja jemand noch ein Tipp,ansonsten werde ich wohl damit leben und spielen müssen.
Gruß Andy
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Andy

@ Du hast eine Tastatur diese benutzt du ganz offensichtlich --- rechts-unten neben den Buchstabentasten die vier Pfeiltasten waren gemeint davon die nach unten -- für nach unten "scrollen" und nach oben wenn du zurück möchtest :idea:

Diese Pfeiltasten bei der HS Singleplayer - Missionsauswahl benutzen und siehe da auch du kannst mehr als 20 Missionen "sehen" -- bestimmt -- :!:
Schönen Gruß
Andy

Beitrag von Andy »

Jetzt gehts doch :D
Danke nochmals!Manchmal ist man auch selten dämlich und sieht den Wald vor Bäumen nicht :oops:
Wie gesagt,danke nochmals und Gruß
Andy
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Schlavmutz »

S S M , da werden Sie geholfen!!!

Nicht immer, aber immer öfter

Jedenfalls ein Grund öfter mal reinzuschauen! :wink: :lol: Es macht einfach Spass :aaa2 (Ja ich weiß, keine Werbung auf dieser Seite - nur ausnahmsweise in "eigener" Sache. Stimmt doch, oder?) :)
Bild

Bild

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Sorry Andy, aber anscheinend muste es etwas deutlicher sein .... :wink: :twisted:

Schönen Gruß
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Schlavmutz »

Bild

Die Hauptsache ist doch, dass es Andy jetzt auf die Reihe gekriegt hat und dies war ja auch der Sinn von Gehtnix posting.

Es geht halt nichts über Teamwork :wink:

Bild

@all: und immer schön artig sein, sonst Bild

Grüsse
Bild

Bild

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

....mach nur Werbung, wir sehen dies mit Freuden, zudem stimmt es ja auch.
Ich suchte vor einigen Jahren auch Hilfe und fand im SSM die ideale Plattform!!
Seit dem bin ich hier und das bezgl. meiner Forenaktivitäten Rekord :wink:

Vielleicht registriert sich Andy ja auch noch, das nächste Problem kommt bestimmt und wenn es sich nur um das nicht mehr weiter kommen in einer Mission handelt :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Schlavmutz »

Bild
Krupp,

mach ich.

Hier nun Bild in "eigener Sache" extra für Andy:

@Andy: Komm und registriere Dich, es tut nicht weh. Ich hab's vor kurzem auch erst gemacht und nicht bereut. :wink:

@Krupp only: Na, war's überzeugend?Bild

Grüsse
Bild

Bild

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

yau Prima, Du solltest in die Werbebrange wechseln :lol:

Allerdings scheint Andy nimmer vor Ort zu sein :shock: