Abfangjäger

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Wolfsschanze 1
Newbie

Abfangjäger

Beitrag von Wolfsschanze 1 »

Hallo Kameraden,

wiedereinmal 2 Fragen:
1. was für einen script muss ich verwenden um einen Gegnerischen Versorger dazu zu bringen eine kaputte Brücke zu reparieren :?
2. Wie binge ich die KI dazu Abfangjäger zu senden wenn ich mit Bombern bzw. Fallschirmjäger seine Stadt angreife? :( Gehr das Überhaupt? Fürn script wär ich super dankbar!

Vielen Dank Wolfschanze ENDE
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Wolfsschanze 1

Zu 1.) Schau mal HIER. Mußt halt nur die unteroption der Gruppe abändern und die Markierung und Zone auf ne Brücke legen.

Zu 2.)Mit Fallies würd ich es mit units of group lösen. Also:

Fallies haben Gruppe z.B. A0 und die Stadt z.B. ZONE #1 und wenn jetz A0 in ZONE #1 is Abfangjäger zur Stadt schicken.

Hoffe es hilft
Wolfsschanze 1
Newbie

Abfanjäger

Hallo Kameraden,

hat wiedereinmal alles super geklappt :) Vielen Dank Brücke ist rep. und die Abfanjäger kommen sobald die 'Fallis' gelandet sind - nur wie ist es wenn meine Bomber seine Stadt bzw. Stellung angreifen was fürn script wär das zuständig?? Hab mir mein Hirn zermartert wie so of doch na ja wie so oft hatts nix gebracht :(

Hoffe auf eure Hilfe Kameraden Danke Wolfsschanze ENDE
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Admiral-Krause »

Vielleicht wenn deine Flugroute über ein vorderes Gebiet liegt dieses mit ner Zone zu belegen. Fliegts du da durch schickt der Gegner seine Abfangjäger bevor das eigentliche Ziel erreicht isst!
Wolfsschanze 1
Newbie

Abfangjäger

Hallo Kamerad,

nein s klappt leider nicht die Zone zu überfliegen :( Na vielleicht hast du oder ein anderer Kampfgefährte ne idee :wink:

Hoffe auf Antwort Danke Wolfsschanze 1 ENDE
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Es gibt Leider kein Script für z.B. Spieler less than 1 plane =start bombers of player bla bla

mache es doch einfach mit Timern
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Admiral-Krause »

Die Flugzeuge werden in der Luft nicht als Gruppe erkannt! Also FLieger B1 überfliegt Zone 1. Aber kann man nicht den Sin Off Punkt ( wo der FLieger startet) mit ner Zone belegen bzw. wenn schon während des Startes das Flugzeug nicht mehr als Gruppe belegt iss vielleicht den Hangar mit Zone X und wenn das Flugzeug weg iss fliegt es ja zum Einsatz!

Geht das vielleicht! Spielt sich ja noch am Boden ab!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... man kann so gut wie aus allem auf der Karte eine Bedingung formulieren für den Start des/der Bomber ... Einheiten vom Spieler oder Gegner an einem beliebigen Punkt der Karte ... bestimmte Anzahl da oder nicht mehr da ... Gruppe/n noch vorhanden oder nicht ... Objekt steht noch oder eben nicht .... usw. usw. usw. :idea: :roll:

Hier sollte sich doch etwas finden lassen was den eigenen Vorstellungen entspricht um die Bomber zu senden wenn es gewünscht wird :?:
... sollte es dann noch "Probleme" bereiten ein bestimmtes Abfragen und Auslösen zu erstellen wird gerne weiter geholfen ... :shock:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“