Half Life 2 in mein IL-Gamershop gelistet
Half Life 2 in mein IL-Gamershop gelistet
Hallo,
ab sofort kann man Half Life 2 in meinem Shop vorbestellen.
Ich empfehle Vorkasse oder Paypal, da die Nachnahmegebühr doch sehr hoch ist.
Gruß Ingo Lammers
www.il-gamershop.de
ab sofort kann man Half Life 2 in meinem Shop vorbestellen.
Ich empfehle Vorkasse oder Paypal, da die Nachnahmegebühr doch sehr hoch ist.
Gruß Ingo Lammers
www.il-gamershop.de
HL2
Hi,
..ist ja ganz cool das man das vorbestellen kann, allerdings frage ich mich wer ein System hat womit das Monster- game ordentlich zocken kann
!!!!
Werde mir das vielleicht mal überlegen wenn ich mal die (hoffentlich) irgendwann erscheinende Demo gezockt habe!!!!
MfG
Predator
..ist ja ganz cool das man das vorbestellen kann, allerdings frage ich mich wer ein System hat womit das Monster- game ordentlich zocken kann

Werde mir das vielleicht mal überlegen wenn ich mal die (hoffentlich) irgendwann erscheinende Demo gezockt habe!!!!
MfG
Predator
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
Najo, nachdem Doom 3 ganz ordentlich läuft geh ich mal davon aus, dass auch Half Life 2 einigermaßen hinhaun dürfte. Dabei hab ich bei weitem nicht das Neueste vom Neuen. ( AMD XP 2700+, 1024MB SDRAM, GeForce FX5900 Ultra 256MB).Predator hat geschrieben:Hi,
..ist ja ganz cool das man das vorbestellen kann, allerdings frage ich mich wer ein System hat womit das Monster- game ordentlich zocken kann![]()
!!!!
Ich erwarte mir einiges vom neuen Half Life, aber auf Battlefield 2 bin ich noch mehr gespannt.
Sehr schön ... na mal schauen ... soll ja nun schon am 16. November kommen. Soll angeblich zeitgleich überall erscheinen.
Die Anfoderungen nach der PC Games sind relativ hoch ... auf max. Details und nur mit einer neueren Grafikkarte (GF 6800 etc. ) soll man das Spiel auf vollen Details spielen können. (Dazu noch ne CPU ab 3 GhZ, 1024 DDR-RAM).

Hat übrigens 96 % von der PC Games bekommen.
Ich werds mir wohl kaufen, nur schade das die Versionen mit DoD Source und HL 1 Source nicht in Deutschland verkauft werden.
Die Anfoderungen nach der PC Games sind relativ hoch ... auf max. Details und nur mit einer neueren Grafikkarte (GF 6800 etc. ) soll man das Spiel auf vollen Details spielen können. (Dazu noch ne CPU ab 3 GhZ, 1024 DDR-RAM).

Hat übrigens 96 % von der PC Games bekommen.
Ich werds mir wohl kaufen, nur schade das die Versionen mit DoD Source und HL 1 Source nicht in Deutschland verkauft werden.
HL2
Hi,
THX für den Testtabellen- Überblick, allerdings weiß ich jetzt das es bei mir definitiv ruckelt bzw. unflüssig läuft
, ....na ja ich lieg aber immerhin noch im "Akzeptabel- Bereich"
!!!!
MfG
Predator
THX für den Testtabellen- Überblick, allerdings weiß ich jetzt das es bei mir definitiv ruckelt bzw. unflüssig läuft

MfG
Predator
Re: Hi
Ich habe einen mit 2,0 GigahertzPredator hat geschrieben:Hi,
@niels: "habe nur nen alten PC"....Pentium 4 prozessoren gibt es glaube ich ab 1,2 Ghz bbbbbiiiiiiisssss 3,2..............jetzt fragt sich nur was du für einen hast
![]()
![]()
MfG
Predator

Und jetzt auch Half Life 2 und ich sage nur

und

das ist echt geil gemacht da kommt einem echt ne
Mega Fette Stimmung entgegen
Will sagen man fühlt bei dem Game richtig mit wenn man
so vor Combines durch Hinterhöfe flüchten muss etc....
enfach GEIL das Ding
mfg Niels
---
Gemein wie 10
---
Gemein wie 10

---