aaah, kann nicht spielen

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
LightningFlash

aaah, kann nicht spielen

Beitrag von LightningFlash »

hoi, habe folgendes problem:

ich habe mir vor kurzem sudden strike resource war gekauft und installiert. wenn ich jetzt eine kampagne anfange läuft die auch erstmal. sobald ich aber z.b. bei der 1. deutschen in die dritte mission komme und zum ersten mal nachschub erhalte beendet das spiel einfach bzw. stürzt ab und ich bin auf meinem desktop. dann habe ich andere kampagnen angefangen (usa) und das gleiche nur schon viel früher. im multiplayer (auf standardkarten) lief es jetzt 3-4 mal ganz gut, doch gestern kurz vor schluss genau das gleiche wieder. einfach wieder in windows. hab auch schon den 2.2 patch drauf.
ich bitte dringend um hilfe. das spiel ist zu genial um darauf zu verzichten. danke schonmal. bye
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... Resource War ist doch schon Version 2.3 :?: da sollte man nicht den Patch 2.2 für SuSt 2 draufziehen .... :?:

@ Abstürze im Multiplay schon fast ein "normaler" Efekt hin und wider einen BTW zu erleiden .... leider!
Was die Kampagnen angeht - da gab es auch bei mir bereits zwei BTW's - die Scripte scheinen sich schonmal "auf zu hängen" .... !
Was man bestimmt noch machen kann ist die Notwendigkeit der Defragmentierung für die Festplatte zu kontrollieren und bestenfalls mal machen lassen ...

Schönen Gruß
LightningFlash

Beitrag von LightningFlash »

danke für die tips. defragmentiert hab' ich zwar schon, aber dann werd ichs wohl nochmal probieren und das spiel neu installieren und so. kann grad aber nicht spielen, weil vorhin meine grafikkarte und der monitor gleichzeitig kaputt gegangen sind. naja, ich meld mich nochmal, wenn's weiterhin nicht klappt.

tschö

ps: falls trotzdem noch jemand ideen hat, wäre das natürlich schön, da er ja immer an der selben stelle abstürzt
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
vielleicht solltest du Windows mal ganz neu aufspielen!!!!
Haste genügend RAM für Sudden????

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“