warum funktioniert nicht ein einziger Patch?
warum funktioniert nicht ein einziger Patch?
Hallo,
da melde ich mich mal wieder.Ich möchte mein SS2 v1.9 auf einen höheren Stand bringen.Aber ganz egal von wo ich mir die Patches downloade,sie funktionieren einfach nicht.Mach ich etwas verkehrt oder sind die Patches fehlerhaft?Bei dem einem Setup passiert überhaupt nichts.Bei einem anderen Patch der selben Version wird mir dann angezeigt "Initialisierung de Wise Installationsassistenten".Dieser Screen erscheint für 3sec.und dann verschwindet er auch wieder ohne was zu machen.Kann mir jemand sagen warum kein Patch bei mir installiert?
Gruß,Roland84
da melde ich mich mal wieder.Ich möchte mein SS2 v1.9 auf einen höheren Stand bringen.Aber ganz egal von wo ich mir die Patches downloade,sie funktionieren einfach nicht.Mach ich etwas verkehrt oder sind die Patches fehlerhaft?Bei dem einem Setup passiert überhaupt nichts.Bei einem anderen Patch der selben Version wird mir dann angezeigt "Initialisierung de Wise Installationsassistenten".Dieser Screen erscheint für 3sec.und dann verschwindet er auch wieder ohne was zu machen.Kann mir jemand sagen warum kein Patch bei mir installiert?
Gruß,Roland84
-
- Hauptgefreiter
-
- Oberst
Also von 1.9 brauchst du 2 Patches erst den 1.9 auf 2.0 dann von 2.0 auf 2.2 die musst du nacheinander installieren.
Die von SSM funzen da ich letzens erst mein Sudden neu installiert hab und mir die Patches auch laden musste.
Das Installieren kann auch ne Weile dauern.Normal brauchst du bloss die .exe doppelklicken und der Rest geht von allein.Normalerweise wird das Installationsverzeichnis von Sud2 automatisch gefunden.
Die von SSM funzen da ich letzens erst mein Sudden neu installiert hab und mir die Patches auch laden musste.
Das Installieren kann auch ne Weile dauern.Normal brauchst du bloss die .exe doppelklicken und der Rest geht von allein.Normalerweise wird das Installationsverzeichnis von Sud2 automatisch gefunden.
Hallo,
ist alles schönu und gut.Das Problem an der Sache ist einfach die:Das es keinen "Arbeitsgang"gibt der anzeigt das der Patch installiert wird.Versteht ihr jetzt was mein Problem ist ich meine?Ich kann auf das Setup doppelklicken und dann sollte er normalerweise anzeigen wohin es installiert werden soll.Und gerade das zeigt er eben nicht an
.Also,ist es möglich das die Patches defekt sind?Könnt ihr mir sagen wo ich die Patches die ich benötige,herbekomme und wo ihr Erfahrungen gemacht das ihr genau wißt DAS sie funktionieren?Das wäre echt toll
Gruß,Roland84
ist alles schönu und gut.Das Problem an der Sache ist einfach die:Das es keinen "Arbeitsgang"gibt der anzeigt das der Patch installiert wird.Versteht ihr jetzt was mein Problem ist ich meine?Ich kann auf das Setup doppelklicken und dann sollte er normalerweise anzeigen wohin es installiert werden soll.Und gerade das zeigt er eben nicht an

Gruß,Roland84
-
- Oberst
Hab ich ja gepostet die von SSM funzen hab ich mir auch selber runtergeladen.Roland84 hat geschrieben:Hallo,
ist alles schönu und gut.Das Problem an der Sache ist einfach die:Das es keinen "Arbeitsgang"gibt der anzeigt das der Patch installiert wird.Versteht ihr jetzt was mein Problem ist ich meine?Ich kann auf das Setup doppelklicken und dann sollte er normalerweise anzeigen wohin es installiert werden soll.Und gerade das zeigt er eben nicht an.Also,ist es möglich das die Patches defekt sind?Könnt ihr mir sagen wo ich die Patches die ich benötige,herbekomme und wo ihr Erfahrungen gemacht das ihr genau wißt DAS sie funktionieren?Das wäre echt toll
![]()
Gruß,Roland84
Eine Zielordnerabfrage beim patchen erscheint meines Wissens nicht.
Probier doch einfach mal Sud2 komplett neu zu installieren.Du kannst deine Maps Ordner vorher sichern und die Karten nach der Neuinstallation wieder reinkopieren(vor dem patchen).
Hab ich alles schon versucht.Es ist als ob ich irgendwie die Gabe habe immer in den Glückstopf zu greifen
Vielleicht bekomme ich es ja noch in diesem Leben hin
Aber nun zu etwas anderem.Weißt Du wie ich einige Mods installieren muß?Z.B.Den VW,ToW.Wie müssen diese beiden installiert werden?Bei den anderen Mods sind das ja mehr oder wenige self extrakte Dateien die sich selber im SS2 Ordner installieren.Bei diesen hier handelt es sich um gepackte Zip Dateien.Wie müssen diese installiert werden bzw.kommen sie in einen speziellen Ordner bei SS2?Weil,wenn ich den Modswitcher starte wird mir keiner von den beiden angezeigt.Habe ich was falsch gemacht?
Gruß,Roland84

Gruß,Roland84
-
- Oberst
Also zu den beiden Mods kann ich dir nur empfehlen für VW mal in >>>diesen<<< Thread zu schauen.
Zu TOW kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich hab nur HS und RWM drauf.
Es ist aber durchaus möglich das du für die Mods Sud2 auf Version 2.2 patchen musst
Bei RWM und HS ist es jedenfalls erforderlich.
Zu TOW kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich hab nur HS und RWM drauf.
Es ist aber durchaus möglich das du für die Mods Sud2 auf Version 2.2 patchen musst

Hm...also nach der Anleitung habe ich es versucht,aber es funktionobelt nicht.Welches ist die aktuelle Version des Modswitchers?Ich habe v.1.04.
Und wenn ich die patches installiere(zuletzt den HS)und ich dann im MS einen patch auswählen möchte,dann erscheint bei mir die Fehlermeldung "List index out of bounds (-1)"
Was bedeutet diese Meldung?Hat das mit der Versionskompatibilität zu tun?
Gruß Roland84
Und wenn ich die patches installiere(zuletzt den HS)und ich dann im MS einen patch auswählen möchte,dann erscheint bei mir die Fehlermeldung "List index out of bounds (-1)"
Was bedeutet diese Meldung?Hat das mit der Versionskompatibilität zu tun?
Gruß Roland84
Moin,
du scheinst die Reihenfolge durcheinander zu kriegen
Also erst SUSTII installieren - dann die Patches 1.9 => 2.0 + 2.0=> 2.2
Dann HS und dann den HS Patch auf 1.04.
Das funzt, wie Panter geschrieben hat, zu 100%. Habe ich nämlich auch erst vor kurzem machen müssen!!
Wichtig ist, die Reihenfolge einzuhalten!!!
Ciao Tosch
du scheinst die Reihenfolge durcheinander zu kriegen

Also erst SUSTII installieren - dann die Patches 1.9 => 2.0 + 2.0=> 2.2
Dann HS und dann den HS Patch auf 1.04.
Das funzt, wie Panter geschrieben hat, zu 100%. Habe ich nämlich auch erst vor kurzem machen müssen!!
Wichtig ist, die Reihenfolge einzuhalten!!!
Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).