Hallo Leute,
also mit den Mapeinsendungen wird immer schlimmer. Teilweise wird nur die Map gesendet (ohne Infos) die ich selbstverständlich nicht veröffentlicht habe.
Desweiteren senden einige Leute Maps anonym. Keine Veröffentlichung, da kein Ansprechpartner.
Immer krasser wird auch das sich diverse Leute keine Mühe mehr machen Mapinfos zu schreiben. Größe, Version, ob es sich um ein Update handelt usw usw. Komme mir hier manchmal vor wie in einer Detektei. Das darf auch wirklich nicht sein, das Infos nicht bereitgestellt werden. Dauert den Mapbauer nur ein paar Minuten und ich sitze hier zeitweise 1-2 Stunden wenn es mehrere Maps mit unzureichenden Infos sind. Werde ich nicht mehr machen.
Einige Mapbauer meinen das sie die Maps bei Updates mal eben komplett umbenennen müssten. Seit wann werden Maps bei Updates komplett neu benannt ? Wird nicht mehr gemacht, denn eine gewisse Qulitätssicherung sollte schon sein.
Gruß General Lammers
Mapeinsendung
-
- Oberst
Aus eigener Erfahrung weiss ich das es ein Haufen Arbeit macht Maps hochzuladen (damals bei BK).
Ist gut so das du diese Sache mal ansprichst, so wissen die Leute wenigstens das sie die Infos dazu mitschicken sollten.Und es werden nun auch einige wissen warum ihre Maps nicht hochgeladen wurden/werden.
Ich hoffe für dich das es nun besser wird.
Ist gut so das du diese Sache mal ansprichst, so wissen die Leute wenigstens das sie die Infos dazu mitschicken sollten.Und es werden nun auch einige wissen warum ihre Maps nicht hochgeladen wurden/werden.
Ich hoffe für dich das es nun besser wird.
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Lammers
Da kann ich Dich gut verstehen!
Maps, bei denen nicht die gewünschten Minimalangaben dabei sind würde ich schlicht und ergreiffend einfach nimmer hochladen.
Es muss mir keiner weiss machen wollen, dass man dafür keine Zeit hat
Wer dies nicht akzeptiert hat eben Pech gehabt
Grüss Dich
Krupp
Da kann ich Dich gut verstehen!
Maps, bei denen nicht die gewünschten Minimalangaben dabei sind würde ich schlicht und ergreiffend einfach nimmer hochladen.
Es muss mir keiner weiss machen wollen, dass man dafür keine Zeit hat

Wer dies nicht akzeptiert hat eben Pech gehabt

Grüss Dich
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Oberst (Moderator)