hab vor kurzem die map Normandy von, wuff, hab den namen vergessen gezockt. ist gerade neu im downloadbereich...
also entweder will da jemand dem guten alten deutschland mal so richtig eine reinwürgen, oder da hat mal jemand echt keine ahnung, wie man eine eine map zumin. auf dem niveau einer 4- erstellt...
der aller erste blick auf die map ist ein schock... ich habe noch nie eine solche map gesehen.
strand, darauf drei reihen drahtverhau und in reih und glied panzersperren...
ein paar anhöhen-klippen, darauf vollkommen sinnlos verteilte bunker... im hinterland eine gähnende leere fläche mit ledigleich einigen wahllos dahingeklatschten bäumen. ganz im norden dann etwa drei unterschiedliche häuser ettliche male in reihen aufgestellt...
wenn es nur das währe...
direkt am strand befinden sich keine einheiten. die sind alle sammt im hinterland postiert. man müsste sie also erstmal alle in stellung bringen.
wenn man nur dazu käme...
denn:
nach etwa einer minute weht eine endlose welle an bombern auf den strand zu...
wenn sie nur ein wenig das hinterland und den strand zermürben würden...nein, da werden echt alle einheiten (und das sind nicht viele) die man hat, auch noch zur strecke gebracht. hätte ich nicht aus purem reflex, ein paar panzer richtung strand bewegt, hätte ich mit vie flack und einen transporter den gesamten strand verteidigen müssen...
hie mal zwei einblicke auf das leid...

man beachte mal die ganzen roten schönen dinge auf der minimap...
und hier, eine noch kleine flut des unheiles... und so ging das fast zwei minuten... oder länger, nach bomber nummer viehundert hab ich mit dem zählen aufgehört...

----------------
meine bewertung dieser map, mit ach und krach eine 2... da ja zumin. noch ein kleiner infantriangriff zu stande kam...
wenn nochjemand diese map "gezockt" hat, kann er sich ja mal zu wort melden...
Sniper