Die besten Wünsche für 2 0 0 5
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Die besten Wünsche für 2 0 0 5
Hallo Freunde
Ich möchte allen SSM-Membern und Besuchern ein gesundes und glückliches Jahr 2005 wünschen!
Angesichts der gewaltigen Flut-Katastrophe fällt es einem nicht leicht, einfach mit der Tagesordung weiter zu machen und voll abzufeiern.
Es wäre schon eine Geste, wenn dieses Jahr etwas weniger Feuerwerk verballert würde und das Geld an die Spendenkonten überwiesen würde.
Wie auch immer, ich hoffe, dass wir uns alle im neuen Jahr wieder sehen werden.
Gruss
Krupp
Ich möchte allen SSM-Membern und Besuchern ein gesundes und glückliches Jahr 2005 wünschen!
Angesichts der gewaltigen Flut-Katastrophe fällt es einem nicht leicht, einfach mit der Tagesordung weiter zu machen und voll abzufeiern.
Es wäre schon eine Geste, wenn dieses Jahr etwas weniger Feuerwerk verballert würde und das Geld an die Spendenkonten überwiesen würde.
Wie auch immer, ich hoffe, dass wir uns alle im neuen Jahr wieder sehen werden.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute für das neue Jahr 2005!
Bei den Raketen sehe ich es etwas anders: ich werde für jede von TUI und(oder REWE in den vergangenen Jahren durch Massentourismus verheerte Insel eine Extra-Rakete steigen lassen...

Bei den Raketen sehe ich es etwas anders: ich werde für jede von TUI und(oder REWE in den vergangenen Jahren durch Massentourismus verheerte Insel eine Extra-Rakete steigen lassen...

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
-
- Oberst
- Oberst (Moderator)
- * SSM - General * (Administrator)